Gelungener Freitagabend für SAT.1: "Ladykracher" überzeugt, "The Winner is …" legt zu

Unterföhring (ots) –

5. Mai 2012. SAT.1 hat gut lachen: Die Doppelfolge von Anke Engelkes 
"Ladykracher" überzeugt mit starken 11,4 (22.47 Uhr) und 11,2 (22.14 
Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis
49-Jährigen.

Schon davor sorgen gute Stimmen für steigende Quoten: Mit dem ersten 
Viertelfinale legt die Talent-Game-Show "The Winner is ..." auf 10,4 
Prozent Marktanteil zu. 


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 05.05.2012 (vorläufig gewichtet: 04.05.2012)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .