Für Rechtsanwälte: aufwendiges Diktate schreiben war gestern

Die iSekretärin erledigt diese Aufgabe in der Kanzlei schnell und zuverlässig

BildDiktate schreiben gehört zu den aufwendigen Aufgaben einer Unternehmung. Oftmals werden diese mit einem hohen Zeitaufwand abgeschrieben oder mit Diktiergeräten an der Seite, selbstständig in Papierform gebracht. Dieses Vorgehen verschlingt wichtige Arbeitszeit. Nun gibt es Fachleute, die Firmen diese Aufgabe abnehmen und schnell und zuverlässig ihre Dienste anbieten. Der Anbieter https://www.wird-erledigt.com stellt kompetente Mitarbeiter in einem virtuellen Büro zur Verfügung und die Übermittlung der Aufträge ist überaus einfach.

Täglich sind viele Mitarbeiter in Deutschland mit Schreibarbeiten beschäftigt. Jedoch stellen viele, vor allem kleine Firmen, aus Kostengründen Mitarbeiter ein, die eine Allrounderdfunktion erfüllen. Diese sind dann für viele Tätigkeiten zuständig und beherrschen nicht immer eine schnelle elektronische Erfassung oder das Lesen von Kurzschrift, das kostet Zeit. Nun gibt es jedoch die Möglichkeit sich Aufzeichnungen von Mitarbeitern des Dienstleisters https://www.wird-erledigt.com schnell anfertigen zu lassen. Hierfür gibt es mehrere Varianten, um dem Kunden eine größtmögliche Flexibilität zu bieten. Viele Berufsgruppen wie die der Ärzte, Anwälte und Einsatzkräfte fertigen zumeist jeden Tag Memos und Tagesberichte an. Nun lassen sich diese ganz einfach von einer virtuellen Sekretärin transkribieren lassen. Das Vorgehen erspart Zeit und ist mit Preisen ab 1,9 Cent pro Wort günstig. Der Auftraggeber kann die Memos online aber auch per Smartphone an die Mitarbeiter senden. Viele Kunden besitzen ohnehin schon Mobiltelefone, die über eine Diktierfunktion verfügen. Die direkte Weitergabe durch das Handy stellt die züugigste Variante dar und wird deswegen gerne genutzt.

Geschäftsführers Dipl.Ing. Martin Thür ist ebenfalls überzeugt von der einzigartigen Technologie: “Eine moderne Kommunikation verschafft dem Kunden eine große Auswahl an äußerst effektiven Übermittlungsalternativen”. Kunden können lange Autofahrten zum Beispiel für die Aufnahmen von Diktaten nutzen. Briefe an Kunden, Terminlisten und ganze Artikel können so in einer Zeit erstellt werden, die früher nur Leerlauf war. Durch eine schnelle Übermittlung ist der Text bereits fertig transkribiert, wenn der Auftraggeber wieder daheim ist. Somit wird wirklich jede Minute der Arbeitszeit sinnvoll genutzt und die Freizeit kann ohne Sorgen um noch anstehendenanstehende Erledigungen genossen werden. Weiterführende Information zu diesen Thema unter: https://www.wird-erledigt.com

24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Über:

wird-erledigt.com
Herr Martin Thür
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln
Deutschland

fon ..: 0049/221 26 016 235
web ..: https://www.wird-erledigt.com
email : office@wird-erledigt.com

Delegieren war bisher speziell für KleinunternehmerInnen und Freiberufler ein echtes Fremdwort.
Kein Wunder, an wen hätte man denn delegieren sollen? Für eine zusätzliche
Bürokraft fehlte oft die Auslastung oder auch das Budget.

Durch die iSekretärin von wird-erledigt.com arbeiten ab sofort VIRTUELLE HELFER für Sie – rund um die Uhr! Egal ob Recherchen nach Daten und Fakten für einen Journalisten im Internet…
oder eine Marketingagentur, die für Kunden eine Meinungsumfrage über Telefon oder Mail starten will…oder ein Verkaufsbüro, das seine Vertreter durch eine Telefonaktion zur Terminvereinbarung mit Kunden unterstützt…oder ein Anwalt, der Hunderte oder Tausende Aktenseiten scannen oder digitalisieren will… oder ein Architekt, der Besprechungen mit dem Bauherrn transkribieren lässt oder direkt auf der Baustelle festgestellte Baumängel mündlich als Diktat festhält. Wenn er wieder im Büro eintrifft, sind diese Baumängel bereits schriftlich fixiert und können an die ausführende Baufirma weitergeleitet werden.

All das kann eine iSekretärin von wird-erledigt.com erledigen – ganz ohne Zeitverlust!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: https://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .