Fünf Kilo in drei Monaten weg – einfach so – ohne Diät – mit Hypnose-Coach Rainer Stimbert

Dr. von Hein aus Hannover berichtet von einem erfolgreichen Selbstversuch.

Fünf Kilo in drei Monaten weg - einfach so - ohne Diät - mit Hypnose-Coach Rainer Stimbert

Rainer Stimbert Hypnose-Coach aus Hannover

Ich hatte gedacht, das kann gar nicht gehen. Schließlich bin ich ja schon 63 und dann nimmt man nicht mehr so einfach ab. Außerdem habe ich relativ feste Essgewohnheiten, die ich nicht einfach ändern kann – und will. Aber dann kommt da so ein Mentaltrainer, Rainer Stimbert aus Hannover mit einem Zettel an, auf dem das Wort “Leichtigkeit” steht und bittet mich, einfach auf diesen Zettel zu treten und über dieses Leitwort nachzudenken. Also habe ich mich einfach hingestellt und meditiert.

Mentaltrainer Rainer Stimbert hat das freundlich begleitet und noch ein paar Worte dazu gesagt. Ich weiß gar nicht mehr was, aber es muss gewirkt haben. Mein Unterbewusstsein hat das jedenfalls aufgenommen und meine Pfunde purzeln lassen.

Irgendwo in meinem Kopf muss es “Klick” gemacht haben. Mein Unterbewusstsein hat begriffen, dass ich für meine mittlerweile geschrumpfte Körpergröße zu schwer bin, dass ich mehr Leichtigkeit brauche, um wieder vernünftig Treppen steigen zu können. Schließlich wohnen wir ja im dritten Stock – ohne Fahrstuhl und wollen da auch wohnen bleiben.

Irgendwie ist es also Hypnose-Coach Rainer Stimbert gelungen, mein Unterbewusstsein auf vier Kilo weniger runterzudrehen. Das klappt sogar trotz gelegentlicher Ausreißer wie eine Einladung zum Essen in einem köstlichen bayerischen Restaurant und einem Marzipan Brot, das ich natürlich, wie man das ja machen muss, in einem Rutsch verdrückt habe.

Natürlich stieg das Gewicht danach wieder etwas. Aber nach ein paar Tagen sah ich wieder den alten Wert auf der Waage – und mein Gewicht sank weiter – wie von einem unmerklichen Mechanismus heruntergedreht.

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass so ein Abnehmen nur mit dem Unterbewusstsein und einer kurzen Hypnose von Rainer Stimbert immer klappt. Ich weiß auch nicht, ob jeder Mensch dafür geeignet ist. Aber die Methode ist genial – noch dazu ohne Nebenwirkungen. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert…

Mentaltrainer Rainer Stimbert ist erreichbar unter 0177-8485 790 und per E-Mail: info@hypnose-coach-stimbert.de

Tags:
Hypnose-Coach, Mentaltrainer, Rainer Stimbert, Hannover, www.hypnose-coach-stimbert.de

Rainer Stimbert Hypnose-Coach Hannover

Als ausgebildeter Hypnosecoach mit den Schwerpunkten Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Rückführung, Sporthypnose, Superlearning und Stressbewältigung heiße ich sie auf meiner Homepage herzlich willkommen. Mein Name ist Rainer Stimbert und ich hoffe, dass Sie hierfinden werden, was sich für Sie gut und richtig anfühlt. Ich bin 1971 im Rheinland geboren. Hier verbrachte ich auch meine ersten 24 Lebensjahre. Dann zog es mich füreinige Jahre nach Amerika, wo ich in Alamogordo / Neu Mexiko nahe eines Apachen – Gebietes gelebt und gearbeitet habe. Damals war ich im technischen Bereich als Flugzeugelektroniker tätig. Dort kamich 1998 zum ersten mal mit Hypnose und Meditation in Berührung, um meine damaligenSchlafstörungen zu bearbeitenund warfasziniert von der Wirkung.
Durch meine verschiedenen Tätigkeiten im Bereich Menschenführung, Personalentwicklung und Coaching sowie durch meine Erfahrung als Hypnose Coachhabe ich einen wesentlichen Bestandteil meiner Arbeit herausfinden können:
“Die Lösung liegt im Klienten selbst.”
Und diese gilt es in der Sitzung ganz individuell herauszufinden.

Kontakt
Hypnose-Coach
Rainer Stimbert
Graudenzer Weg 15
30659 Hannover
0177-8485 790
info@hypnose-coach-stimbert.de
https://www.hypnose-coach-stimbert.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .