Fitness-Coach Mareike Spaleck trainiert in ENERGETICS

Die Fitness-Expertin ist das neue Gesicht der ENERGETICS Fitness-Kollektion

Fitness-Coach Mareike Spaleck trainiert in ENERGETICS

ENERGETICS, die Fitness-Marke von INTERSPORT, wird 2017 von Mareike Spaleck repräsentiert. (Bildquelle: ENERGETICS)

Heilbronn, 21. Dezember 2016. ENERGETICS, die Fitness-Marke von INTERSPORT, wird 2017 von Mareike Spaleck repräsentiert. Als Fitness Model und Trainerin mit eigenen Studios und eigenem Konzept erfolgreich, ist Mareike Spaleck seit April auch neuer Coach der Sat 1-Serie “The Biggest Loser”. Für ENERGETICS präsentiert sie ihre Lieblingsstücke und wird regelmäßig Fitness- und Ernährungstipps auf den Online-Kanälen der Marke geben.

Eine Partnerschaft, die passt
Dass für sie Fitness und gesunde Ernährung viel mehr sind als ein Beruf, merkt man Mareike Spaleck sofort an: Der Enthusiasmus, mit dem sie vor und neben der Kamera über Sport und ihr Ernährungsprogramm SPAme spricht, ist ansteckend. Die Zusammenarbeit mit ENERGETICS ist für den “Biggest Loser”-Coach eine natürliche Weiterentwicklung ihres Engagements für mehr Lebensfreude und Power. Mareike Spaleck sagt: “Ich durfte ENERGETICS und vor allem die Menschen, die hinter dieser Marke stehen, besser kennenlernen und das ist mir enorm wichtig für eine Zusammenarbeit. Ich gehe solche Kooperationen nur ein, wenn ich voll und ganz hinter dem Produkt und dem Unternehmen stehen kann. Die Styles, Looks und Materialien gefallen mir natürlich auch, und daher ist es ein tolles Gesamtpaket. Ich freue mich schon auf eine schöne, kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit.” Aus der neuen ENERGETICS Frühjahr/Sommer-Kollektion hat Mareike auch schon ein Lieblingsoutfit: die Damenjacke Funda und die Capri Kapance. Ein cooles Outfit, das Lust auf Training macht.

Ein bisschen Training geht immer
Regelmäßig und nachhaltig – ohne Disziplin und Durchhaltevermögen geht bei Fitness nichts. Mareike Spaleck trainiert mindestens dreimal pro Woche eine Stunde intensiv – und wenn es der Terminkalender erfordert, steht sie dafür auch eine Stunde früher auf. Mareikes Lieblingsfitnessgerät sind freie Gewichte wie kleine Hanteln. Die kann man zur Not auch einfach in den Koffer packen, wenn man unterwegs ist. Auf Krafttraining legt sie besonderen Wert, warnt aber vor der beliebten “Viel hilft viel”-Methode: “Viele denken, je mehr Gewicht man bewegt, umso größer ist der Erfolg. Doch es kommt darauf an, wie du die Gewichte bewegst und vor allem mit welchen Muskeln du sie ansteuerst.”

Authentische Marken-Botschafterin
Kerstin Klemm, bei INTERSPORT für die Marke ENERGETICS verantwortlich, sagt: “Wir freuen uns sehr, Mareike Spaleck als Gesicht für ENERGETICS gewonnen zu haben. Mit ihrer frischen, sympathischen Art passt sie gut zu unserem Konzept, Fitness-Mode für alle zu bieten. Als Fitness-Profi wird sie unseren Kundinnen – und auch der Marke – einen echten Mehrwert bieten.” Mareike Spalecks Fitness-Tipps für ENERGETICS werden regelmäßig auf den Social Media-Kanälen der Marke und im Magazin sportslife veröffentlicht. https://www.facebook.com/ENERGETICS.Deutschland
https://www.instagram.com/energetics.de/

Die ENERGETICS-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 ist ab Januar exklusiv in teilnehmenden INTERSPORT-Fachgeschäften erhältlich.

Diesen Text sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
https://www.panama-pr.de/download/energeticsSpaleck.zip

Über ENERGETICS
ENERGETICS ist die Fitnessmarke von INTERSPORT, die alles für deine Fitness und dein Wohlbefinden bietet. ENERGETICS begleitet Sportbegeisterte seit 25 Jahren auf dem Weg zu ihren Fitness-Zielen und zu einem besseren Körpergefühl. Die Marke führt abwechslungsreiche Bekleidungskollektionen in den Bereichen Fitness, Yoga und Dance. Außerdem gehört ein umfassendes Angebot an Fitness Groß- und Kleingeräten sowie Zubehör zum Produktsortiment. Ob Crosstrainer, Sportmatte, Gewichte oder Medizinball – ENERGETICS hat die ideale Ausrüstung für das effektive Fitnesstraining zuhause. ENERGETICS gibt es exklusiv im INTERSPORT-Sportfachhandel.
https://www.energetics.de

Über INTERSPORT als Sechs-Länder-Verbund
Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,87 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie besitzt zudem die INTERSPORT-Lizenz in Polen und ist an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 250 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,4 Milliarden Euro um.
https://www.intersport.de

Firmenkontakt
INTERSPORT Deutschland eG
Michael Steinhauser
Wannenäckerstraße 50
74078 Heilbronn
07131 288 0
msteinhauser@intersport.de
https://www.intersport.de

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Tamara Stegmaier
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart
0711 664759712
t.stegmaier@panama-pr.de
https://www.panama-pr.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .