Finale Dahoam oder Zaungast? Die Entscheidung im CL-Halbfinale: Real Madrid

Unterföhring (ots) – „Champions-League-Finale 2012 – da müssen wir dabei sein!“, so die klare Vorgabe von Uli Hoeneß zu Beginn der Saison. Nur noch ein Spiel, dann könnte Bayerns Traum vom „Finale Dahoam“ Realität werden! Bis zu 12,36 Millionen Zuschauer verfolgten den 2:1-Sieg des FC Bayern München gegen Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel, der dem Team von Jupp Heynckes noch alle Möglichkeiten eröffnet.

„ran“-Kommentator Wolff-Christoph Fuss: „Der Bescherung zweiter Teil. Es ist praktisch das Endspiel vor dem Endspiel. Noch 90 Minuten fehlen bis zum historischen Finale Dahoam. Ja, Real Madrid ist im Moment die wohl beste Mannschaft Europas. Diesen Anspruch haben sie durch den 2:1 Sieg im Classico nochmal befeuert. Aber das waren sie doch vergangen Dienstag in München auch schon. Da haben die Bayern verdient gewonnen.“

Am Mittwoch, 25. April 2012 geht das SAT.1-Team Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer, Wolff-Christoph Fuss und Matthias Killing erneut ab 19.30 Uhr live aus dem Estadio Santiago Bernabeu ran. Bereits ab 5.30 Uhr gibt es aktuelle Vorberichte und Liveschaltungen aus Madrid im „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ sowie in der Nachrichten-Sondersendung um 15.50 Uhr.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/finale-dahoam-oder-zaungast-die-entscheidung-im-cl-halbfinale-real-madrid/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: