FACTS & FIGURES entwickelt Kundenmagazin für die Infinite World Trade & Invest AG Neues Magazin WORLD TRADE & INVEST erscheint erstmals im Juni 2012

Hamburg (ots) – FACTS FIGURES, die Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, hat für die Infinite World Trade Invest AG (IWTI) das internationale Kundenmagazin „WORLD TRADE INVEST“ entwickelt. Die erste Ausgabe des Magazins erscheint im Juni 2012. Es richtet sich an die Teilnehmer des globalen IWTI-Netzwerks und deren Geschäftspartner. Das Magazin erzählt spannende Geschichten aus der Welt des globalen Handels und zeigt, was das IWTI-Netzwerk rund um den Globus für seine Mitglieder und andere interessierte Unternehmen leistet. „WORLD TRADE INVEST“ hat einen Umfang von 76 Seiten und wird im aufmerksamkeitsstarken Sonderformat produziert.

Die Infinite World Trade Invest AG (IWTI) erbringt als europäisches Unternehmen weltweit Dienstleistungen für die World Trade Center Community sowie weitere gemeinnützige Organisationen mit dem Ziel, den weltweiten Handel zu fördern. Neben Medien- und Handelsdienstleistungen gehören dazu auch Finanz- und Investmentdienstleistungen sowie Reisebuchungen und andere Servicedienstleistungen für die Mitglieder der IWTI. Durch den Betrieb eigener World Trade Center (WTC) im Wirtschaftsraum der EMEA sowie die Kooperation mit weiteren WTC weltweit schafft IWTI eine Plattform für die Bereitstellung internationaler Dienstleistungen zur Förderung des Handels.

Die internationalen Medien-Dienstleistungen sind dabei in der Division IWTI Media gebündelt. Hierzu gehören neben dem neuen Print-Magazin „WORLD TRADE INVEST“ das dazugehörige eMagazine, die IWTI TV-Produktion und der Betrieb der internationalen Business-Plattform AGORA.

Kazim Atilla, CEO der IWTI, betont: „IWTI steht für die Förderung von Wachstum, globalem Handel und Investitionen in die Zukunft. Unser erweitertes Service-Angebot dient bereits heute einer beachtlichen Klientel und wird kontinuierlich auf hohem Niveau ausgebaut. Ein erster Meilenstein ist die Entwicklung des Magazins „WORLD TRADE INVEST“, welches in Zusammenarbeit mit FACTS FIGURES, der Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, entstanden ist. Ab Juni 2012 erscheint das Magazin regelmäßig in über 70 Ländern und ist darüber hinaus als eMagazine erhältlich. Mit dieser Kooperation wird unsere Dienstleistung für unsere jetzigen und zukünftigen Mitglieder weiter optimiert. Die enge Zusammenarbeit mit FACTS FIGURES garantiert ein anspruchsvolles Magazin auf einem hohen redaktionellen Niveau. Das ist uns sehr wichtig.“

Karsten Krämer, Geschäftsführer FACTS FIGURES: „Die Welt des globalen Handels ist reich an spannenden Geschichten. Wir freuen uns darauf, diese Geschichten im neuen Magazin „WORLD TRADE INVEST“ zu erzählen und für die anspruchsvolle B2B-Zielgruppe der IWTI eine mediale Plattform zu schaffen.“

Für 2012 sind mindestens zwei Ausgaben von „WORLD TRADE INVEST“, ab 2013 vier Ausgaben pro Jahr geplant. Für die Anzeigenvermarktung des Magazins und des eMagazine ist bei der IWTI AG Hubertus Prinz verantwortlich.

Pressekontakt:

Kontakt für Kunden und Agenturen: 
Infinite World Trade  Invest AG, Abteilung Printmedien / eMagazine
Im Mediapark 8, 50670 Köln
Tel. +49 221 55405-365, Fax +49 221 55405-45
E-Mail h.prinz@iwtiag.com

Für Rückfragen von Redaktionen:
Karsten Krämer, Geschäftsführer FACTS  FIGURES
Tel. 040/3703-8232. E-Mail kraemer.karsten@guj.de
www.facts-and-figures.net 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/facts-figures-entwickelt-kundenmagazin-fur-die-infinite-world-trade-invest-agneues-magazin-world-trade-invest-erscheint-erstmals-im-juni-2012/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: