Eventmachine: Neue Automatisierung für Event-Ablaufpläne

Eventmachine: Neue Automatisierung für Event-Ablaufpläne

(Bildquelle: eventmachine meeting)

Eventmachine verschlankt die Vorbereitung von Veranstaltungen mit neuen Funktionen
Die Erstellung von Zeitplänen und Function Sheets beansprucht in der Vorbereitung von Events zu viel Arbeitszeit in Hotels und Locations. Unterlagen müssen sorgfältig erstellt und Informationen an alle Beteiligten verteilt werden, um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten. Eventmachine automatisiert diesen Prozess und erstellt Function Sheets direkt aus dem EventAngebot heraus. Die Funktion steht als Teil der Eventmachine Plattform ab sofort kostenfrei zur Verfügung.

Eingebaute smarte Funktionen
Mit diesem Plattform-Update werden Zeitpläne für Veranstaltungen automatisiert erstellt, basierend auf den Eventkonfigurationen und Angeboten. Last Minute Änderungen an einem Event werden sofort in alle Unterlagen übernommen. Zur Abstimmung können Ablaufpläne und Function Sheets sofort per Mausklick mit anderen Teammitglieder oder den Kunden geteilt werden.

Anpassbare Function Sheet Vorlagen
Für gängige Einsatzzwecke steht eine Reihe eingebauter Function Sheet Vorlagen zur Verfügung, die sofort genutzt werden können. Zudem können Function Sheets komplett individualisiert und einfach an das Corporate Design eines Hotels oder einer Location angepasst werden. Die Dokumente werden dynamisch erstellt, mit klarer Struktur und in übersichtlichem Design – einfach verständlich auch für neue Teammitglieder, ohne diese zusätzlich aufwendig einarbeiten zu müssen.

Stressfreie Durchführung von Events
Die eingebaute Teilen-Funktion ermöglicht die Abstimmung von Zeiten und Details mit den Kunden, und fördert die Zusammenarbeit im Team. Zeitraubende und kostspielige Missverständnisse können so im Vorfeld der Veranstaltung einfach ausgeräumt werden.

„Sehr gut, dass man die Function Sheets vor der Veranstaltung mit dem Gast teilen kann! Dann kann er nochmal drüber schauen, ob alles so passt“ sagt Anna Sobisch, Veranstaltungsleitung im Hotel Concorde. Florian Zelfel, Geschäftsführer von eventmachine ergänzt: „Wir freuen uns, neben automatisierter Angebotserstellung und MICE Revenue Management, unseren Kunden nun ein weiteres wichtiges Tool an die Hand zu geben. So wird durch Eventmachine nicht nur der Veranstaltungsverkauf effizienter, sondern es wird zudem auch die Effizienz bei der Vorbereitung und Durchführung von Events erhöht.“

Eventmachine Meeting ist das erste schlüsselfertige MICE Tool für Eventplanung und automatisierte Angebote. Nahtlos eingebettet in die eigene Website des Anbieters, ist Eventmachine Meeting die smarteste Lösung für Hotels, Locations und Anbieter von Meetings,
Seminaren und Events.

Firmenkontakt
eventmachine meeting
Florian Zelfel
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
040 386 29 000
service@eventmachine.xyz
http://www.eventmachine.xyz

Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
040 228616790
info@pregas.de
http://www.pregas.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eventmachine-neue-automatisierung-fuer-event-ablaufplaene/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.