Eva Longoria: "Eduardo ist mein größtes Glück"


Berlin (ots) – Schauspielerin Eva Longoria (37) ist hat ihren Traummann in Eduardo Cruz (27) gefunden. Im Interview mit dem Magazin “in” (Ausgabe 19/12, ab morgen im Handel) verrät sie: “Eduardo zu treffen, war mein größtes Glück.” Da Liebe durch den Magen geht, hat die Latina einen Vorteil: “Kochen ist meine ganz große Leidenschaft. Mein Lieblingsgericht ist die Tortilla-Suppe.” Für ihren makellosen Körper muss sich die Schöne deshalb auch umso härter arbeiten. “Ich habe einen Trainer, der mich und vor allem meinen Hintern viermal wöchentlich so richtig in die Mangel nimmt! Ich hasse Joggen oder Cardio, dafür hebe ich Gewichte”, gesteht sie. Um ihr Beauty-Packet abzurunden, hat sie einen Geheimtipp: “Nach dem Duschen pflege ich mich mit Babyöl, lasse es einziehen und wische den Rest ab. Das gibt die sanfteste Haut.”

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .