Erfolgreicher Start für den Mad Monday auf ProSieben: "Die Simpsons" machen das Rennen

Unterföhring (ots) – 28. August 2012: Der Montag ist jetzt gelb: Mit dem Start der neuen Staffel “Die Simpsons” konnte ProSieben auf ganzer Linie punkten. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die erste Folge am Mad Monday um 20.15 Uhr gute 13,2 Prozent Marktanteil. Die zweite Folge (20.45 Uhr) erzielte starke 14,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss verfolgten 11,9 Prozent der Zuschauer den Start der neuen Folgen “Switch reloaded”.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.08.2012 (vorläufig gewichtet: 27.08.2012); wo nicht anders angegeben, beziehen sich alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe 14-49 J.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment/Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .