Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne

Nein, nicht mit dem Laserschwert rückt man in einem Wiener Gesundheitszentrum den Fettpölsterchen zu Leibe, aber mittels hochmoderner Laser-Akupunktur

Viele Methoden und Diäten aber auch Ratgeber und Medikamente existieren auf dem Markt, um sein Gewicht erfolgreich reduzieren zu können, aber immer wieder tritt der bekannte JoJo-Effekt auf und bringt das mit viel Anstrengungen und Entbehrungen verlorene Gewicht wieder zurück auf die Hüften. Mit Christian Rauscher https://www.cgr-solution.at bietet sich eine neue und erfolgreichere Methode an, um dauerhaft sein Idealgewicht zu halten – mit Laserakupunktur.

Durch die Stimulierung bestimmter Punkte an den Ohren wird der Stoffwechsel angeregt und der Appetit reduziert. Das erreicht man durch die Laserakupunkturbestrahlung und ist sehr erfolgversprechend. Der Erfolg stellt sich in der Regel nach ein paar Tagen ein und sorgt so für eine kontinuierliche Gewichtsabnahme. Christian Rauscher sorgt im Provita Gesundheitszentrum https://www.cgr-solution.at immer wieder für Begeisterung bei seinen Patienten, wenn diese sich der Laserakupunkturbestrahlung unterzogen haben und schon sehr rasch einen Erfolg verzeichnen konnten. Die Methode sorgt für etliche Vorteile. In den USA ist sie millionenfach erprobt – ein Beweis für den nachhaltigen Erfolg. Und diese Methode hat keinerlei Nebenwirkungen.

Da man sich nicht (wie bei wochenlangen Diäten) selber unter Druck setzen muss, ist diese Strategie absolut stressfrei. Begleiterscheinungen wie Heißhungerattacken werden ebenfalls ausgeschlossen, so kann auch der bekannte JoJo-Effekt nicht auftreten. Man kann einfach entspannt schlank werden und erhält endlich seine Idealfigur. Dabei ist eine Laserbestrahlung sehr entspannend und dauert in der Regel nicht länger als 60 Minuten. Der Laser selber sieht eigentlich recht unscheinbar aus, aber seine Wirkung ist ungleich größer und schon nach der ersten Bestrahlung ist ein Effekt zu bemerken.

Christian Rauscher bietet im PROVITA Gesundheitszentrum Laserbestrahlungen inlusive Beratung für Gewichtsabnahme und auch Raucherentwöhnung. Laserakupunktur wirkt auch hervorragend zur Entspannung und Stressbewältigung.

Kontakt:
Christian Rauscher
CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum
Kundratstraße 6/2 Stock
1100 Wien
Tel.: 0650 – 40 14 360
https://www.cgr-solution.at

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: https://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

“Der Pressetherapeut” ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das “O. O. PR-System”.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
https://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

<

p>Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: https://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .