Entwickler René Menges neu bei semseo analytics

Der Bereich SW-Engineering der semseo analytics erhält Unterstützung durch René Menges, 43, einen staatlich geprüften Fachinformatiker mit vierjähriger Berufserfahrung im Bereich Web-Development. Während seiner Ausbildung war Menges bei der Spider Software GmbH im Bereich der Entwicklung einer Connectivity-Software zur Anbindung von Banken an die internationalen Börsen/Energiemärkte tätig.
Weitere Berufserfahrung sammelte er bei der Interpool GmbH, wo er die webbasierte Dispositionssoftware Nice2CU mit entwickelte.
Zu seiner neuen Aufgabe bei semseo analytics sagte Menges: “Ich freue mich auf die Entwicklung der optimalen SEO-Werkzeuge auf Basis der aktuellsten Java-Technologien und auf die Optimierung der relevanten Geschäftsprozesse auf Grundlage der Erkenntnisse der theoretischen Informatik. SEO ist ein expandierender Markt und ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, die sich bereits in diesem Markt etabliert haben. Diese Arbeit gibt mir die Möglichkeit, meine Kenntnisse marktorientiert einzusetzen.”
Der für die SEM/SEO-Entwicklung verantwortliche Geschäftsführer Michael Zachrau zu dem Neuzugang: “Für semseo analytics sind die Virtuosität und die Teamplayer-Fähigkeiten von Herrn Menges ein großer Gewinn für das Projekt.”
Privaten Ausgleich findet Menges nach getaner Arbeit im eigenen Tonstudio, wo er in zwei Bands Gitarre spielt und bereits ein Studioalbum aufgenommen hat- eine Bühnenkarriere nicht ausgeschlossen!
Die im Februar 2011 von Michael Zachrau, Geschäftsführer der ant marketing, und Dirk Junge, Geschäftsführer der Sales-as-a-Service, gegründete semseo analytics entwickelt interaktive Beratungssysteme für Web Publisher, Inhouse-SEO und Kreative. Der neue Online-Service bietet seinen Nutzern kostenlose Website-Checks und Keyword- Recherchen auf Profi-SEO-Level an.
Nach Eingabe der URL analysiert das Programm des SEMSEO Service die Website, gibt konkrete Handlungsempfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung und nennt die interessantesten Keywords für die organische Suche sowie für Google AdWords.
Das Programm ist zur Produktivitätssteigerung als SEO-Tool für Firmen und Freiberufler entwickelt worden, die SEO Inhouse durchführen und den SEO und SEM-

semseo analytics GmbH Co. KG
Dirk Junge
Am Pannschoppen 1 a
40833 Ratingen
Tel.: +49 2102/ 7069011

https://semseo-direkt.de
dj@semseo-direkt.de

Pressekontakt:
ant marketing GmbH
Annette Messerschmidt
Siegburger Strasse 149-151
50679 Köln
am@ant-marketing.org
0049 221 291199150
https://www.ant-marketing.org

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .