Entdecke den Kolumbus in dir: rent-a-guide sucht Teilnehmer für die größte Städtereise der Welt

Späte Bescherung – rent-a-guide vergibt drei Plätze für die Reise eures Lebens

Entdecke den Kolumbus in dir: rent-a-guide sucht Teilnehmer für die größte Städtereise der Welt

rent-a-guide sucht drei Kandidaten für die „Größte Städtereise der Welt“

Bochum, 03. Januar 2018 – Heute Rom, morgen Barcelona, danach Neapel oder Wien und das Ganze gratis, inklusive Flügen, Hotels, Transfers, Aktivitäten und einem Verpflegungstaschengeld? Geht nicht? Geht doch! rent-a-guide, der Online-Marktplatz für Urlaubsaktivitäten, macht diesen Reise-Traum möglich und sucht drei Mitarbeiter, die ab Frühling 2018 als Urlaubsaktivitäten-Tester auf die wahrscheinlich größte Städtereise der Welt gehen.

Insgesamt warten auf die drei Glücklichen auf der 100-tägigen Städtereise etwa 25 Mega- und Trendstädte in Europa, aber auch Schnorchel-Touren mit Delfinen in Hurghada oder Kochkurse in Marrakesch. „Das erlebt man sicher nur einmal in seinem Leben“, betont Sophie Müller, die bei rent-a-guide das Projekt verantwortet.

Pizzabacken in Neapel bis Fargo tanzen in Porto – diese Urlaubsaktivitäten warten auf die Entdecker

Die Urlaubsaktivitäten, die von den Kandidaten vor Ort getestet werden, haben es in sich: Bei einem Pizzakurs in Neapel wird eine „echte“ italienische Pizza gebacken, in Prag neben Bier auch der „Becherovka“ verkostet, in Barcelona besucht einer der Kandidaten die angesagteste Tapas-Bar der Metropole und in Porto wird ein Teilnehmer Fargo tanzen können. Im Vatikan geht es mit einem VIP-Ticket direkt an den Warteschlangen vorbei, in London, ohne Anstehen, hoch auf das atemberaubende London Eye, in Hamburg begleitet ein Hamburger Jung unsere Entdecker frühmorgens auf den Fischmarkt und in Österreichs Hauptstadt wird mit einer Wienerin Apfelstrudel gebacken. Müller: „Wie einst Kolumbus werden sich unsere Kandidaten auf eine abenteuerliche Entdecker-Reise mit offenem Ausgang begeben, getreu dem Motto „Mehr von der Welt sehen“. Wer weiß welche unerforschten Geheimnisse sie über die Trendmetropolen unserer Welt lüften werden.“

Die Idee für das Projekt „Die größte Städtereise der Welt“ wurde in den vergangenen Monaten entwickelt. „Unsere jährlich über 100.000 deutschen Gäste sollen einfach mehr als andere Touristen sehen. Aus diesem Grund wollen wir mit drei Kandidaten 100 Aktivitäten persönlich vor Ort testen und in Foto und Video darüber berichten.“, erzählt Müller. Wer die „Größte Städtereise der Welt“ nicht selbst antreten kann, kann sich auf ganz besondere Einblicke auf Facebook und Instagram sowie auf im Magazin freuen, wo die Entdecker live von ihren Reisen berichten werden.

Wer kann sich bewerben?

Bewerben können sich Kandidaten aller Altersklassen – egal ob 18 oder 70 Jahre. Je bunter und vielfältiger die Kandidaten, desto besser. Die einzigen Voraussetzungen: Die Lust, die Welt kennen zu lernen, zumindest umfangreiche Hobbykenntnisse im Bereich Fotografie und die Bereitschaft, auch vor der Kamera für Videoreportagen aktiv zu werden. Es komme vor allem darauf an, die Emotionen, Gerüche, Stimmen und Gesichter multimedial vor Ort einzufangen und aufzubereiten, so Müller. „Schließlich sind es die Erlebnisse und Begegnungen vor Ort, die uns von einem Urlaub am längsten in Erinnerung bleiben.“

Alle Infos zur Ausschreibung gibt es hier:
https://www.rent-a-guide.de/magazin/groesste-staedtereise-der-welt/

Fotomaterial: https://www.flickr.com/photos/rent-a-guide/

rent-a-guide, mit Sitz in Bochum, hat sich in den vergangenen Jahren von einem kleinen Startup hin zu einem jungen, erfolgreichen Unternehmen mit über 100.000 Urlaubern pro Jahr entwickelt und bietet Urlaubern und touristischen Partnern mit über 25.000 Produkten die komplette Bandbreite an Urlaubsaktivitäten an. Zuletzt hatte rent-a-guide sein Angebot vor allem im Bereich von Tickets für Sehenswürdigkeiten ohne Warteschlange, Citypässen und Metro-Tickets noch einmal ausgebaut. Das junge Unternehmen bietet neben den klassischen Sightseeing-Touren, Tickets und Transfers u.a. auch Streetfood-Touren und Dinner-Angebote bei Locals an.

Kontakt
rent-a-guide GmbH
Sophie Müller
Huestraße 6
44787 Bochum
02349155690
sophie.mueller@rent-a-guide.de
https://www.rent-a-guide.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/entdecke-den-kolumbus-in-dir-rent-a-guide-sucht-teilnehmer-fuer-die-groesste-staedtereise-der-welt/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: