Endlich schwanger werden

Heilpraktiker Michael Kern geht online

Endlich schwanger werden

Heilpraktiker Michael Kern

Ein Wunschkind zu bekommen. Endlich schwanger zu werden. Das ist der Traum der Klienten von Michael Kern. Doch leider bleibt vielen Paaren die Erfüllung dieses Traums verwehrt. Viele Lösungsansätze zeigen nicht die gewünschte Wirkung und eine natürliche Behandlungsform ist der Gesundheit sowieso am zuträglichsten. Hier steht der Heilpraktiker mit Rat und Tat zur Seite.

In einem kostenfreien Webinar zeigt Michael Kern seinen Interessenten:
– Wie sie in 6 Schritten doch noch auf natürliche Weise ein Wunschkind in den Armen halten können
– Warum sie nichts dafür können, dass sie noch nicht schwanger geworden sind
– Wie sie ihren Körper auf eine Schwangerschaft vorbereiten, ohne ihn mit Hormonen voll zu pumpen
– Welcher Mix von Ursachen dafür verantwortlich sein kann, dass sie bisher noch nicht ein Baby im Arm halten können
– Wie sie dem Stress und Druck, endlich schwanger zu werden, durch Freunde und Verwandte entrinnen können
– 3 häufige Mythen zum schwanger werden und warum diese absolut nicht zutreffen

Schon vor 15 Jahren hat sich Heilpraktiker Michael Kern auf die Behandlung der Fertilitätsstörungen spezialisiert und begleitet seitdem hauptsächlich Paare auf dem Weg zur Erfüllung ihres Kinderwunsches. In seiner Behandlung wählt er die wirkungsvollsten Behandlungsweisen aus der Naturheilkunde, individuell passend für jedes Kinderwunsch-Paar aus.

Die komplette Umsetzung der Landingpage und der Online-Marketing-Maßnahmen erfolgte durch die Internet-Agentur 0711-Netz.

Mehr Informationen gibt es unter:
https://www.wunschkindsprechstunde.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
https://www.0711-netz.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VQzW7zO_vNQ?hl=de_DE&version=3&w=350&h=200]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .