Elton vs. Simon LIVE (mit Bild)

ProSieben Television GmbH: Elton vs. Simon LIVE (mit Bild)
Elton vs. Simon LIVE: Hämisch grinst Elton (l.) als Simon (r.) aus …
Elton vs. Simon LIVE: Hämisch grinst Elton (l.) als Simon (r.) aus seiner Seifenkiste fällt. Wird Elton auch am Samstag wieder zum Lachen zumute sein, wenn er zum ersten Mal in einer Liveshow gegen Simon antritt? Bei “Elton vs. Simon” (24. März 2012, 20.15 Uhr, ProSieben) werden sich die ewigen Kontrahenten die ultimative Schlacht liefern: Wer ist stärker, wer schneller, wer intelligenter? Im Kampf um Ruhm und Ehre werden die beiden wieder alles geben, sich rein gar nichts schenken und sich wie gewohnt über jeden Fehler des Anderen freuen. Elton vs. Simon LIVE. Foto: © ProSieben/Willi Weber. Dieses Bild darf bis 27. März 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Unterföhring (ots) – Elton vs. Simon LIVE: Hämisch grinst Elton (l.) als Simon (r.) aus seiner Seifenkiste fällt. Wird Elton auch am Samstag wieder zum Lachen zumute sein, wenn er zum ersten Mal in einer Liveshow gegen Simon antritt? Bei “Elton vs. Simon” (24. März 2012, 20.15 Uhr, ProSieben) werden sich die ewigen Kontrahenten die ultimative Schlacht liefern: Wer ist stärker, wer schneller, wer intelligenter? Im Kampf um Ruhm und Ehre werden die beiden wieder alles geben, sich rein gar nichts schenken und sich wie gewohnt über jeden Fehler des Anderen freuen. Elton vs. Simon LIVE.

Foto: © ProSieben/Willi Weber.

Dieses Bild darf bis 27. März 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .