Einzigartige “Montagsgedanken” im gesamten deutschsprachigen Raum

Der Experte für persönliches Leadership, mentale Stärke und erfolgreiche Selbstentfaltung, Jürgen Zwickel, gibt jeden Montag wertvolle Impulse und Informationen kostenlos per Blogbeitrag, Video und Audio heraus.

Einzigartige "Montagsgedanken" im gesamten deutschsprachigen Raum

Jürgen Zwickel – Experte für persönliches Leadership, mentale Stärke, erfolgreiche Selbstentfaltung

Jürgen Zwickel verkörpert das Thema persönliches Leadership, wirksame Motivation und erfolgreiche Selbstentfaltung wie kein Zweiter. Als leidenschaftlicher “Potenzialscout” und Experte für Selbstentfaltung vermittelt er wirkungsvolle Prinzipien, wie jeder Mensch mehr aus dem machen kann, was in ihm steckt. Seine fachlich fundierten Inhalte vermittelt der “Professional Speaker GSA(SHB) mit einer mitreißenden Dynamik. Er hinterfragt kritisch den Status quo und liebt es, Menschen zum Nachdenken, Anfangen und neuem Handeln zu bewegen.

Er glaubt daran, dass jeder Mensch ein unermessliches Potenzial in sich trägt, das es immer stärker zu entdecken gilt. Er gibt sich dabei nicht mit Oberflächlichkeiten und einfachen Motivationsweisheiten zufrieden, sondern er hat den Anspruch eine starke und revolutionäre Kraft für eine neue Inspiration und Denkweise zu sein.

Dazu gibt Jürgen Zwickel jeden Montag für alle an ihrer Persönlichkeitsentwicklung, ihrem Erfolg und ihrer Potenzialentfaltung interessierten Menschen absolut kosten wertvolle Impulse und Informationen heraus. Diese “magischen Montagsgedanken” zum Start in die neue Woche sind im gesamten deutschsprachigen Raum einzigartig und einmalig, denn sie werden sowohl als Blogbeitrag, Video- und Audiobeitrag an die Menschen weitergegeben. Und dies alles absolut kostenfrei.

Diese “magischen Montagsgedanken” sollen zum Start in die neue Woche Inspiration, Motivation und neue Denkanstöße für eine erfolgreiche neue Woche geben.

Hier ein Beispiel eines solchen “Montagsgedanken”:
Montagsgedanke vom 13.07.2015

Audiopodcast: Der Audiopodcast vom 13.07.2015

Jürgen Zwickel – Training & Speaking unterstützt Menschen und Unternehmen ihre Potenzial erfolgreich zu entfalten. Er ist als Speaker und Potenzialcoach in den Themen persönliches Leaderhship, wirksame MOTIVATION und erfolgreiche Selbstentfaltung tätig. Dabei ist er einer der ersten durch die German Speakers Association (GSA) und der Steinbeis Hochschule Berlin zertifizierte \”Professional Speaker GSA(SHB)\” im deutschsprachigen Raum. Davor war er in einer großen Bankengruppe sowohl im Vertrieb als auch in der Personalentwicklung tätig. Zu seinen Kunden gehören sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen und Akademien. Er ist Autor der Bücher \”Lebe DEIN Potenzial – zehn Schritte die Dein Handeln und Leben positiv verändern und \”Starke Augenblicke der Motivation\”, dreier Booklets sowie den Hörbüchern \”Endlich mehr Selbstbewusstsein\”, \”Motivation und Erfolg sind kein Zufall\” und \”Einfach motiviert verkaufen.\” Zudem schreibt er regelmäßige Artikel zu seinen Themen.
Weitere Informationen unter https://www.juergenzwickel.com

Kontakt
Jürgen Zwickel – Training & Speaking
Jürgen Zwickel
Bogenstr. 23
91180 Heideck
09177 / 484976
info@juergen-zwickel.de
https://www.juergenzwickel.com

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wiB0EibWAzI&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .