Ein Ratgeber, der es in sich hat!

Selbsthilfe bei Glücksspielsucht

Ein Ratgeber, der es in sich hat!

Ein Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Kein unverständliches Blabla, sondern direkte und effektive Selbsthilfe!

Mo von Glückszone hat es geschafft, seine Spielsucht in den Griff zu bekommen. Nun hat er es sich zur Mission gemacht, allen Spielsüchtigen dabei zu helfen, das zu erreichen, was auch er erreicht hat.

Ohne Hilfe ist es kaum möglich, der Spielsucht zu entkommen. Diese Hilfe stellt Mo in seinem Buch zur Verfügung. Erlebe, wie es sich anfühlt, spielsüchtig zu sein. All die Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und all der Schmerz. Dann die Wende. Erfahre, wie es tatsächlich funktioniert, sein Leben aus der Spielsucht auf die Überholspur zu bringen. Hier erlangst Du Spielfreiheit.

Was bietet dir dieses Buch?

Mit dieser erprobten Strategie kannst Du lernen, wie Du anhand simpler Handlungsanleitungen, Deine Spielsucht bekämpfen kannst. Du erfährst hier simple und umsetzbare Spielsucht Selbsthilfe.

Wenn Du bereit bist, den Techniken und Tipps dieses Buches zu folgen, verspreche ich Dir, dass Du überwältigende Fortschritte erreichen kannst. Anstatt den ganzen Leidensweg selbst durchzustehen, nimm einfach die Abkürzung, den Ausweg aus der Sucht, den Dir dieses Buch bieten kann.

Vorteile auf einen Blick:

– einfache und leicht umsetzbare Selbsthilfe für Spielsucht

– anonyme und erprobte Selbsthilfe

– sofort und rund um die Uhr verfügbar

Für wen dieses Buch nichts ist?

Willst Du weiter unter den Folgen Deiner Sucht leiden?

Willst Du Deinen Angehörigen und Freunden weiter Kummer und Sorge bereiten?

Willst Du weiterhin Deine wertvolle Lebenszeit vergeuden?

Willst Du Dein Glück dem Zufall überlassen?

Dann ist dieses Buch nichts für Dich. Denn dieses Buch ist nur etwas für Menschen, die bereit sind, erstaunliche Fortschritte in kurzer Zeit zu erzielen, die bereit sind ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Welchen Bonus erwirbst Du mit diesem Buch?

Mit dem Kauf dieses Buches erhältst Du außerdem kostenlos Zugang zum Downloadbereich in der Glückszone. Dort findest Du viele hilfreiche Tools.

Glückszone wurde von einem Glücksspielsüchtigen gegründet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Glücksspielern zu helfen, die Hilfe benötigen. Anfangs als Selbsttherapie gedacht, hat sich Glückszone zur Lebensaufgabe des Gründers entwickelt. Glückszone bietet effektive und praxiserprobte Selbsthilfekonzepte.

Kontakt
Glückszone c/o AutorenServices.de
Mo von Glückszone
König-Konrad-Str. 22
36039 Fulda
017664992710
info@glueckszone.de
https://www.glueckszone.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-ratgeber-der-es-in-sich-hat/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: