Effektives Personaltraining mit Samy Ramah

Samy Ramah ist Personaltrainer in Bochum und Umgebung und weiß, wie man selbst gesteckte Trainingsziele erreicht. Ob Zuhause, im Büro, im Hotel, auf Reisen oder im Fitnessstudio.

Der Personaltrainer Samy Ramah kennt die Bedeutung von Sport für das Wohlbefinden aus eigener Erfahrung. Wer etwas für seinen Körper tut, stärkt nachhaltig seine Gesundheit und gewinnt deutlich an Lebensqualität. Sein Motto “lieber heute als morgen, lieber spät als nie” ist ein motivierender Anschub für seine Kunden. Samy Ramah unterstützt vertrauensvoll die Überwindung des inneren Schweinehundes. Vor Beginn des Trainings wird ein bestimmter Zeitraum festgelegt, in denen die Trainingsziele erreicht werden sollen. Mit einem individuell erstellten Trainingsplan, den der erfahrene Fitnesstrainer nach einer eingehenden Beratung exakt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abstimmt, und einer flexiblen Zeit- und Ortsbestimmung führt das Training auch diejenigen zum Erfolg, denen bisher sowohl Zeit als auch die nötige Motivation fehlten. Das intensive Personaltraining von Samy Ramah kann in den eigenen vier Wänden, im Büro oder im Fitnessstudio stattfinden.
Auch ein individueller Trainingsplan für das gesonderte Training ohne Fitnesstrainer gehört zum Angebot des Personaltrainers. Samy Ramah erstellt gemeinsam mit seinen Kunden das geeignete Fitnessprogramm und berät zu einer gesunden Ernährung.
Wer alleine erfolgreich trainieren möchte oder mit einem Personaltrainer die nötige Motivation und ein geeignetes Fitnessprogramm sucht, um in kurzer Zeit mit Spaß und Erfolg Trainingsziele zu erreichen, hat mit Samy Ramah den richtigen Ansprechpartner. Alle nötigen Informationen rund um das sportliche Angebot des Fitnesstrainers finden Interessierte unter www.personaltrainer-sam.de.

Über:

Personaltrainer Sam
Herr Samy Ramah
Schmidtstraße 66
44793 Bochum
Deutschland

fon ..: 0178/5684962
web ..: https://www.fitness-sam.de
email : info@fitness-sam.de

Seit einigen Jahren arbeite ich als Personaltrainer und gehe auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden ein. Die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen macht mir Spaß.

<

p>Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .