eCircle ist Finalist beim Red Herring Top 100 Europe Award 2012

München, 11. April 2012. eCircle freut sich, unter die Finalisten für den renommierten “Red Herring 100 Europe Award” gewählt worden zu sein. Der internationale Award zeichnet die vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen des Jahres aus dem europäischen Wirtschaftsraum aus.

Insgesamt gab es hunderte Bewerber aus den Bereichen Telekommunikation, Sicherheit, Web 2.0, Software, Hardware, Biotechnologie, Mobilfunk und anderen Branchen. Eine Jury wählte daraus die TOP 100 der innovativsten Unternehmen aus.

Die Kandidaten wurden dabei sowohl an quantitativen Kriterien wie beispielsweise der signifikanten Marktgröße, der Anzahl an Investoren oder dem Kundenwachstum, als auch an qualitativen Kriterien wie der Wirtschaftlichkeit, den technologischen Innovationen, der Qualität des Managements, der strategischen Führung und der Eingliederung in ihre jeweiligen Branchen gemessen.

Diese einzigartigen Bewertungskriterien werden durch eine Überprüfung der Erfolgsbilanz und eine Image-Analyse ergänzt – Red Herring wirft also einen genauen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen, um die Liste der TOP 100 zu einem validen Ranking der Firmen mit außerordentlichem Business-Potential zu machen.

“Dieses Jahr war sehr erfolgreich”, sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. “Die globale wirtschaftliche Lage hat sich verbessert und es gibt viele große Unternehmen, die sehr innovative und erstaunliche Produkte anbieten. Es war schwierig für uns, den Pool ein zu schränken und die Finalisten auszuwählen. eCircle ist ein äußerst vielversprechendes Unternehmen, das es verdient hat, unter den Finalisten zu sein.” Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH freut sich über die Auszeichnung: “Dass wir es unter die Finalisten geschafft haben, bestätigt unseren Kurs, den wir konsequent weiter fortführen werden.”

Die Finalisten werden ihre erfolgreichen Strategien auf dem Red Herring Europe Forum in Amsterdam vom 23.-25. April 2012 präsentieren. Die Top 100 Gewinner werden bei der Preisverleihung am Abend des 25. April bekannt gegeben.

“eCircle ist sehr stolz, bei diesem wichtigen internationalen Wirtschaftsaward auf der Shortlist zu stehen”, so Wiewer. “Die Nominierung als eines der 100 TOP Unternehmen in Europa spiegelt unsere positive Unternehmensentwicklung wider und ist der Preis für die harte Arbeit in den letzten Jahren. Außerdem spornt uns dieser Erfolg an, unsere hohe Qualität auch in Zukunft bei zu behalten.”
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für E-Mail-Marketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, OTTO oder Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 300 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Holland und Polen vertreten.
Weitere Informationen unter:http://www.ecircle.com/de/

eCircle GmbH
Carolin Eibich
Dachauer Srasse 63
80335 München
+49 (0)89 / 120 09- 834

http://www.ecircle.com/de/
c.eibich@ecircle.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ecircle-ist-finalist-beim-red-herring-top-100-europe-award-2012/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: