DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein

Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom “Big Al” Schreiter gibt Keynote-Rede

DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA – 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Zu diesem globalen Event versammeln sich unabhängige Business Associates, Partner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, um der Präsentation der neuesten Innovationen im Cashback Shopping für Verbraucher auf der ganzen Welt sowie neuer Network-Marketing-Tools, welche den DubLi Business Associates unerreichte Erfolgschancen ermöglichen, beizuwohnen.

“Der diesjährige DubLi Summit ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen präsentieren können, an denen wir in den letzten Jahren still und leise hinter den Kulissen gearbeitet haben”, erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. “Das Internet und die Mobilität verändern die Art und Weise, wie Networker ihre Organisationen aufbauen, und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser eBusiness-Modell über die letzten zwölf Jahre so gut gedeihen konnte. Wir stehen an der Spitze bei der Entwicklung neuer Schulungs-, Marketing- und kundenorientierter Instrumente, welche DubLis Wertangebot auch in Zukunft an die Ansprüche unserer Business Associates und die der Verbraucher anpassen werden, und wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai zu präsentieren.”

Eines der Highlights des diesjährigen DubLi Summits wird die mehrteilige Keynote-Ansprache des legendären Network-Marketing-Trainers Tom “Big Al” Schreiter sein, in der er Einblicke in das Geheimnis seines langjährigen Erfolgs gewähren sowie einzigartige Trainings-Methoden vorstellen wird, die ihm dabei geholfen haben, eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs sowie in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von über einer Milliarde aufzubauen. Klicken Sie hier , um Tom “Big Al” Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Der DubLi Summit 2015 wird außerdem auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Auf dem Event werden die technologischen Neuerungen vorgestellt, die hinter dem bevorstehenden Start des verbesserten Shopping-Portals DubLi.com, dem Hauptprodukt von DubLi Network, stehen. Darüber hinaus werden eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung von führenden Persönlichkeiten des Unternehmens sowie der Branche angeboten, bei denen DubLi Network Business Associates lernen können, wie sie ihr Geschäft auf- und ausbauen.

“Durch unser Angebot an einzigartigen Schulungen und Weiterbildungen ist der jährliche DubLi Summit zu einem bedeutenden Event geworden, welches den Weg für Wachstum für den Rest des Jahres ebnet”, führt Herr Hansen weiter aus. “Durch ihre Teilnahme erwerben Business Associates neue Fähigkeiten und schöpfen neue Kraft und Motivation, die ihnen dabei helfen, ihre Teams aufzubauen, neue Führungspersönlichkeiten hervorzubringen und neuen Schwung in ihre Geschäfte zu bringen.”

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
+1 (561) 362-2399

Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Firmenkontakt
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399
investorrelations@ominto.com
inc.ominto.com

Pressekontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .