"DSDS Kids" mit Dieter Bohlen

Köln (ots) – „Deutschland sucht den Superstar“, die erfolgreichste Castingshow Deutschlands, erfüllt jetzt auch die großen Träume der ganz kleinen Talente. Ab sofort können sich für „DSDS Kids“ Kinder zwischen 4 und 14 Jahre bei www.RTL.de bewerben.

RTL macht Träume wahr! Und jetzt gehen auch die Träume der ganz jungen DSDS-Fans in Erfüllung. Einmal auf der großen Superstar-Bühne stehen, vor einem Millionen Publikum singen und den eigenen Traum erfüllen.

Nach dem großen Erfolg von „Deutschland sucht den Superstar“ kommt jetzt mit „DSDS Kids“ auch das Original für Kinder. Hier haben Kids mit großer Stimme die einmalige Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen.

„Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer“, freut sich DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen auf die neue Show.

Bei „DSDS Kids“ singen die jungen Talente um ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein attraktives Preisgeld.

Ab sofort können sich begabte Kids – oder stellvertretend für sie die Eltern – zwischen 4 und 14 Jahre bis zum 31. März 2012 bei www.RTL.de bewerben. Sendetermin, Folgenanzahl, Moderation sowie die komplette Jurybesetzung werden demnächst bekanntgegeben.

Rückfragen:

RTL-Kommunikation, Beate Schmiedehausen, Tel.: 0221/4567 4413, beate.schmiedehausen@rtl.de

Pressekontakt:

RTL Television GmbH
Beate Schmiedehausen
Telefon: +49 221 4567 4413
Beate.Schmiedehausen@rtl.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dsds-kids-mit-dieter-bohlen/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: