Dr. Cattani Cosmetic sucht das schönste Baby

Pianomedicine

Dr. Cattani Cosmetic sucht das schönste Baby

Joe Meixner Pianist pianomedicine

Die Perlen der Natur
und Musik vereinen sich

für Wohlbefinden und
Gesundheit
von Mutter und Kind

Dr. Cattani´s Entschluss stand 1919 fest:

Ich eröffnete in Zürich eine Praxis für Hautleiden, wobei ich mich besonders der plastischen und kosmetischen Behandlungsmethoden zuwandte

Dabei stiess ich beim Publikum bald auf gute Nachfrage, und bei den Berufskollegen eher auf spöttische Ablehnung, weil damals alles noch neu und unbekannt war. Erst als im Ausland die ärztliche Kosmetik aufstieg, änderte sich dies.

In diesem Sinne führen wir sein Werk mit Begeisterung und Entusiasmus weiter und entwickeln neue Konzepte zur ganzheitlichen Hautpflege.

Wie können die Kostbarkeiten der Natur wirkungsvoll für die Hautpflege eingesetzt werden? Der Gedanke an die sanfte und schonende Verarbeitung der kostbaren Pflanzenöle war die Basis der heutigen Unternehmung. Daraus entstand die exklusive Frischekosmetik, die sanft und schonend in kleinen Chargen in hauseigener Manufaktur, nur auf Bestellung hergestellt wird.

Gesunde Haut ist ein kostbares Gut, das es zu bewahren gilt. Dafür setzen wir uns täglich mit Freude und Begeisterung ein, im Bestreben qualitativ hochwertige und gut verträgliche Gesichts- und Körperpflegeprodukte zu produzieren.
Insbesondere die zarte Babyhaut hat unser Interesse geweckt und wir entwickelten Dr. Cattani Babypflege.

Sie sind voller Vorfreude und stecken in den ganzen Vorbereitungen um Ihr Baby´s auf dieser Erde perfekt willkommen zu heissen?
Eine grosse Unsicherheit betrifft wohl die Pflege der empfindlichen Babyhaut. Welche Babypflegeprodukte kann man verwenden? Ist wirklich alles BIO wo draufsteht? Wie ist die Babyhaut zu pflegen? Braucht mein Baby überhaupt ein Shampoo? Warum sind Ölbäder besser als schäumende Babyshampoos?
Diese und viele Fragen stellen Sie sich bestimmt. Die richtige Pfleg eist besonders bei unseren Kleinsten ein wichtiges Gut!
Dr. Cattani Cosmetic, als führender Hersteller in Naturkosmetik hat auf Wunsch vieler Mütter hat für die Kleinsten die sanfteste Pflege entwickelt.

Warum Bio.Mandelöl in der Babypflege?
Es hat sich insbesondere in der Hautpflege von sensibler Baby- und Kinderhaut bewährt, da es gerade für empfindliche und trockene Haut gut verträglich ist und zur Rückfettung empfohlen wird. Denn Mandelöl ist unvergleichlich mild und reizfrei.
Alles ohne Parfüm um die zarte Babyhaut zu schützen und ohne
Reizüberflutung.

Mehr als wir es uns vorstellen können, wird unser Leben von unserem Geruchsinn, vereinfacht ausgedrückt unserer Nase, bestimmt.

Aus gutem Grunde sind die Babyprodukte aber unparfümiert, denn die Haut ist so zart und empfindlich.

Waschlotion Bebe
Milde Waschlotion, reizfrei, seifenfrei und unparfümiert.

Massageöl Bebe
Für eine weiche und feinduftende Haut

Creme pour le Bebe
aux amandes
Milde Creme mit Mandel- und Ringelblumenöl, unparfümiert, schnell einziehend

Handcreme Bebe für die Mutter
Leichte Handcreme für die beanspruchten Hände der Mutter, mit beruhigendem äth. Lavendöl

Wohliges Hautgefühl und erholsamer Schlaf mit Musik?

Der erholsame Schlaf,
ist für alle Menschen wichtig und zählt ebenso wie Essen und Trinken zu den Grundbedürfnissen des Lebens. Der Schlaf leistet einen wichtigen Beitrag zur Lebensenergie. Wir können viel aushalten, Stress und psychische Belastungen über Jahre hinweg. Aber sobald man nicht mehr gut schläft, ist man in kurzer Zeit ein kranker Mensch.
Mit seiner piano medicine® hat der Pianist Joe Meixner Kompositionen geschaffen, die Körper und Seele sanft in den Schlaf gleiten lassen.
Was ist „tiefer schlaf“ ?
– Die CD „tiefer schlaf“ beinhaltet traumhafte Gute-Nacht-Musik speziell für Babys und Kleinkinder. Der Meister der Entspannungs- und Wohlfühlmusik, Joe Meixner, hat diese traumhafte Gute-Nacht-Musik geschaffen. Sie unterstützt den Einschlafprozess, indem sie eine wohltuende Ruhe und eine behagliche Geborgenheit erzeugt. Die zarten Melodien beruhigen Baby“s auf natürliche Weise und fördern sanftes und schnelles Einschlafen.
Das besondere an „tiefer schlaf“
– eingespielt und komponiert nach wissenschaftlich fundierten Gesetzmässigkeiten – sehr leise, in sehr langsamem Tempo mit zärtlich aufgezogenen Melodien und harmonischen, wiederkehrenden Akkorden
– über die gesamte Länge der CD hinweg verringert sich die Lautstärke um insgesamt zwei Dezibel. Dieser zarte Effekt ist bewusst kaum wahrnehmbar, der Körper reagiert aber sehr genau darauf
– höchste künstlerische und technische Qualität
„Wiegenlieder sind nicht nur ein altes Kulturgut, sie haben auch Heilkraft für die Seele und den Körper. Ich habe dafür gesorgt, dass diese Wiegenlieder in der bestmöglichen Qualität zu Kinderohren kommen.“ Joe Meixner

Als Baby-Pflegeset erhältlich

Waschlotion Bebe 100ml
Milde Waschlotion, reizfrei, seifenfrei und unparfümiert.

Massageöl Bebe 100ml
Für eine weiche und feinduftende Haut

Creme pour le Bebe 50ml
aux amandes
Milde Creme mit Mandel- und Ringelblumenöl, unparfümiert, schnell einziehend

Handcreme Bebe für die Mutter 50ml
Leichte Handcreme für die beanspruchten Hände der Mutter, mit beruhigendem äth. Lavendöl

Inkl DC Gute-Nacht-Musik speziell für Babys und Kleinkinder von pianomedicine von Joe Meixner

In schönem Kulturbeutel verpackt.

Setpreis Euro 55,00, CHF 62,50,
Wettbewerb:
Wir suchen die schönsten Babyfotos.
Mit dem Kauf des Baby Pflegesets sind Sie berechtigt am Wettbewerb teilnehmen.
Das nächste Cover der CD „tiefer Schlaf“ kann die Foto Ihres Baby´s tragen.
Sie senden uns Ihr schönstes Babyfoto zu und nehmen damit am Wettbewerb teil.
Einsendeschluss ist der 31. März 2019
Mit der Einsendung des Fotos erklären Sie sich mit den Wettbewerbsbedingungen einverstanden.
Am Gewinnspiel können alle natürlichen Personen, die das Baby Pflegeset gekauft haben, teilnehmen.
Pro Person ist nur eine Einsendung zulässig.
Die Teilnahme am Wettbewerb und an der Verlosung ist kostenlos. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel anerkennen die Teilnehmer die vorliegenden Teilnahmebedingungen.

Gesunde Haut-natürliche Pflege-Lebensfreude pur
Bereits 1919 eröffnete Dr. Paul Cattani an der Tödistrasse 38 in Zürich seine dermatologische Praxis für Hautleiden und plastische Chirurgie.

Wie schon zu Dr. Cattani´s Zeiten werden unsere Produkte noch per Hand und nach Bestellung hergestellt. So vermeiden wir Überproduktion, Verschwendung von hochwertigen Rohstoffen und garantieren frische Kosmetik.

Kontakt
Dr. Cattani Cosmetic GmbH
Barbara Strixner
Allgäustrasse 12b
87766 MEmmingerberg
083319910031
info@dr-cattani-cosmetic.de
http://www.dr-cattani-cosmetic.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dr-cattani-cosmetic-sucht-das-schoenste-baby/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: