Do they know it”s Christmas?

Do they know it"s Christmas?

doppler Weihnachtsschirm

Alle Jahre wieder, wenn sich der Herbst langsam verabschiedet, singt die Band Aid es uns vor: “…there won’t be snow in Africa this Christmas time. (…)Do they know it’s Christmas time at all?” Afrika klingt zwar weit weg, doch mal ehrlich, weiße Weihnacht gab es auch bei uns schon lange nicht mehr.
Aber ein Sonnenschirm zu Weihnachten? – das klingt erst einmal seltsam. Die Wahrheit ist allerdings: Der Winter wird immer wärmer und statt weißer Weihnacht, heißt es oft genug “heiße” Weihnacht – naja, zumindest warme.
Also hat doppler einen Sonnenschirm entwickelt, der besinnliche Stimmung auch zur sonnigen Weihnachtszeit garantiert – made in Austria.
Und damit wir bei diesen Temperaturen auch nicht vergessen, dass tatsächlich Weihnachten ist, werden wir durch das Innere des Schirms in Weihnachtsstimmung versetzt. Dort sorgen auf 200×200 cm winterliche und weihnachtliche Motive für die richtige Atmosphäre. Fast riecht man ihn, den zarten Duft von Lebkuchen und Tannenbäumen.
Mit dem doppler Weihnachts-Sonnenschirm ist man sowohl vor der “bösen Weihnachtssonne” als auch vor dem plötzlich und unerwartet einsetzenden Schneegestöber geschützt.
Auf sonnige Weihnachten!

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: doppler.

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver und bugatti produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

Firmenkontakt
DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Christina Feköhrer
Schloßstraße 24
5280 Braunau
+49 8571 91220
info@dopplerschirme.com
https://www.dopplerschirme.com

Pressekontakt
PR
Anja Sziele
Infanteriestrasse 11a, Haus B2
80797 München
089203003261
anja@anjasziele.de
https://www.anjasziele.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .