“Die Visionauten” Kundengewinnung der Zukunft durch Imagefilme

"Die Visionauten" Kundengewinnung der Zukunft durch Imagefilme

Die Visionauten

Mit Regisseur Julian Middlebrooks, Kameramann Michael Neumann und Film-Produzent Rony Ahmed haben sich drei Einzelkämpfer zusammengetan, um die Werbefilm-Branche kräftig aufzumischen.

Zum Angebot der jungen Filmproduktion aus Frankfurt am Main gehören Werbespots, Industriefilme, Imagefilme und Musikvideos. In einer Zeit der permanenten Reizüberflutung durch Werbung auf Plakaten, Postern und Zeitschriften ist es nicht mehr so einfach, mit seinen eigenen Produkten herauszustechen. Eine Alternative bieten gekonnt gemachte Werbe- und Imagefilme, die dem Zuschauer in Kürze das Portfolio eines Unternehmens beziehungsweise das Angebot eines Dienstleisters vorstellen. Die drei Filmemacher haben sich unter dem Namen “Die Visionauten” vereint, um mit ihrer Erfahrung und modernen Equipment dem Kunden anspruchsvolle Imagefilme zu erstellen, die sich durch ihre Professionalität und einer aussagekräftigen Message von der breiten Masse abheben.

Ein dynamisches Team mit viel Erfahrung

Um diesen Anspruch in die Tat umzusetzen, braucht es nicht nur Erfahrungen, sondern auch modernste 4k Filmtechnik und vor allem Visionen. Daher der Name “Die Visionauten”. Die Drei haben bereits viele gemeinsame Projekte erfolgreich umgesetzt und so lag es nahe sich auch für die Zukunft zusammenzuschließen, um die bewährte Zusammenarbeit weiter zu festigen und ihren Kunden alles aus einer Hand zu bieten. “Mir war schon lange klar, dass es sehr bald zu dieser festen Konstellation kommen wird.” so Julian Middlebrooks. Er führte schon bei Imagefilmen wie dem von Von Poll Immobilien, Wella sowie über Integrationsprojekte für Kids die Regie.

Ein weiterer Mitstreiter ist Michael Neumann von Neumanngraphics. Der gelernte Mediengestalter und Bachelor of Arts (Film) verfügt über ein fundiertes Wissen und reichlich Erfahrung in den Bereichen Eventfilm sowie Werbe- und Imagefilm. Er drehte beispielsweise einen Imagefilm über die Geissler Group, den SCHIFF Festival Eventfilm von 2014 und einen Film über das Leadvise Teambuilding im Outdoorcamp. Über “Die Visionauten” sagt er: “Beim B2C und B2B Marketing wollen wir neue Perspektiven aufzeigen und mit frischen Ideen vorangehen”. Er wirkte gemeinsam mit Julian Middlebrooks an der Produktion des Imagefilmes Von Poll Immobilien mit.

Der Dritte im Bunde ist Rony Ahmed von Urban Relations, ebenfalls Bachelor of Arts (Media Management). Mit seiner langjährigen Erfahrung im B2B und B2C Marketing nimmt er seine Position als Produzent im Team ein. “Ich bin sehr stolz, dass ich Teil dieses Teams bin. Ich schätze beide sehr – als Geschäftspartner und Freunde.” so Rony Ahmed.

Qualität und Effizienz müssen sich nicht ausschließen

Höchste Qualität und eine effiziente Produktion gehören zum hohen Anspruch des eingespielten Teams. Sie möchten mit gewagten Situationen Visionen lebendig werden lassen, um selbst Werbefilme nicht rein werblich wirken zu lassen. Diese sollen sich ins Gedächtnis der Werbekunden einprägen. Egal, ob es sich um Autoteile oder das Musikvideo eines Künstlers handelt. Schon in der Planungsphase zur Umsetzung eines Films setzt die Filmproduktion aus Frankfurt auf kreative und zukunftsweisende Ideen. Diese werden anschließend mit der neuesten Kinotechnik mit hochauflösenden brillanten Filmaufnahmen in 4k umgesetzt.

Von der Konzeption bis zur Verbreitung – alles aus einer Hand

Die Visionauten produzieren nicht nur Imagevideos und Industriefilme, sie helfen dem Kunden auch bei der Verbreitung in sozialen Netzwerken, auf Videokanälen und im TV. Der fertige Industriefilm kann auf Messen zur Präsentation genutzt werden oder zur Schulung von Mitarbeitern. Außerdem eignen sie sich zur Durchführung von Marketingkampagnen jeder Art. Werbefilme sprechen alle Sinne an. Potenzielle Kunden können in einem Imagefilm die Produkte sehen, etwas darüber erfahren, sodass sie zum Kauf verführt werden. Mit einem Industriefilm von “Die Visionauten” erhöhen sich die Chancen dafür beträchtlich.

“Die Visionauten” ist eine Filmproduktion aus Frankfurt mit dem Schwerpunkt Imagefilme und Werbespot.

Kontakt
Die Visionauten GbR
Rony Ahmed
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt am Main
069-42893973
info@dievisionauten.de
https://www.dievisionauten.de

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=NsMZpF3Ml78&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .