“Die mit den Clogs” präsentiert ihre erste Kollektion

"Die mit den Clogs" präsentiert ihre erste Kollektion

Ein eigenes Kleidungsstück oder Schmuckstück zu kreieren, ist wohl der Traum eines jeden Mädchens und jeder Frau. Dabei dann auch noch mit glitzernden Steinen zu arbeiten, ist das iTüpfelchen.

Für “Sabrina Stern, die mit den Clogs”, eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen gerade in den Sozialen Medien, ging dieser Traum nun in Erfüllung. In Zusammenarbeit mit “mb Clogs” aus Rostock, eine der renommiertesten Clog-Firmen weltweit, präsentiert sie nun ihre ersten “Sabrina Stern Clogs” – und das auch live bei einer exklusiven Präsentation am Samstag, 12.10.2019 ab 12:00 Uhr am Firmensitz in Rostock.

Gleich mehrere Träume gingen dabei für Sabrina in Erfüllung: “Ich trage seit zwei Jahren nichts anderes mehr als Clogs, ehrlich, sowohl privat als auch auf der Bühne. Bis dahin habe ich meistens High Heels getragen, aber dann habe ich mir bei einem Unfall den Fuß dermaßen geschrottet, dass ich gemerkt habe WIE angenehm es ist, auf Holz zu laufen. Und nachdem mein Arzt mir noch erklärt hat, dass es auch noch super gesund ist, war die Entscheidung für mich gefallen: Nur noch Clogs!”
Da kommt es ihr natürlich entgegen, dass Clogs längst nicht mehr nur langweilige Holzschuhe sind, sondern es sie in tausenden Styles und auch in allen Absatzhöhen gibt: “Bei Clogs sind sogar 10 cm High Heels kein Problem für mich, was bei normalen Heels eigentlich immer schon mega anstrengend war”.

Und so ist es auch kein Wunder, dass ihr erster eigener Clog genau diese Elemente verbindet: Ein etwas höherer Absatz von 6,5 cm, edles Lackleder und als Clou echte Swarovski-Steine sorgen dafür, dass Sabrina sagt “Diese Clogs sind 100 % Ich – ich liebe sie. Und diese Clogs kann man zu allem kombinieren, so dass sie zur Jeans beim lockeren Kneipenbesuch genau so schick aussehen wie zum langen Kleid auf einer Hochzeit. Einmal Clogs – immer Clogs!”

Hier geht´s direkt zum Onlineshop: https://www.shop.mbclogs.com/shop/de/neu/695/sabrina-stern-clogs

Musikverlag-u. Label

Firmenkontakt
STERNENKLAR Records
Sabrina Stern
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten
0257286246
sternenklar_musik@web.de
https://sabrina-stern.com/

Pressekontakt
MB Clogs Rostock
Mathias Burmeister
Friedhofsweg 45
18057 Rostock
0381-37583232
info@schwedenclogs.com
https://www.mbclogs.com/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .