Die menschliche Chemie muss stimmen – ganz besonders im Alter

Wer nicht ins Pflege- oder Altenheim will – muss die passende und stimmige Unterstützung für sein eigenes Zuhause finden

Die menschliche Chemie muss stimmen - ganz besonders im Alter

24 Stunden Betreuung zuhause

Nr. 1 in der erfolgreichen Unterstützung von alten Menschen ist die Stimmigkeit. Wer 24 Stunden pro Tag zusammen lebt, soll einander “riechen” können.

Gerade im Alter sind die menschlichen Sinne eingeschränkt. Die unterschwellig wahrgenommene Chemie entscheidet über Erfolg oder Misserfolg einer Betreuung. Im Pflegeheim wählt man nicht, man bekommt eine x-beliebige Betreuerin. Zuhause ist das anders, man wählt die Person die zu einem passt. Oder eben auch nicht – diese Marktlücke hat sich das Schweizer Startup www.Omsorgt24.com zu eigen gemacht. Die Kunden wählen die Betreuerin direkt aus und haben den Vertrag direkt mit der Betreuerin. Der Umweg und die Anonymisierung über eine Firma fällt weg.

Omsorgt24 bietet die Kontrolle der Qualität, der Sicherheit durch die Prüfung der Referenzen und der Strafregisterauszüge, wie das zur Verfügung stellen von rechtlich geprüften Auftragsvorlagen. Und eben – die Bilder! Das Bewusstsein über die Wichtigkeit der Bilder dieser Betreuerinnen auf der Plattform Omsorgt24 ist zunehmend vorhanden. Diese neue Plattform im Internet bietet eine komplett neue Möglichkeit für Hausdamen die eigene Dienstleistung der Betreuung selbst zu vermarkten. Und sie stösst auf sehr positives Echo bei der Kundschaft.

Es ist eine Win-Win Situation für Beide meint die Betreuerin D.K. aus Polen. Die Chance, dass ich mich mit meiner Kundschaft menschlich verstehe ist bedeutend grösser, wenn wir uns vorher austauschen können und einen ersten Eindruck haben. Ebenso verdiene ich bedeutend mehr, da ich den Auftrag direkt mit dem Kunden habe. Der Kunde weiss genau, wieviel er mir bezahlt. Ebenso kann die Kundschaft und ich bei Problemen immer die Leute von Omsorgt24 zur Hilfe beiziehen. Ich möchte nur noch selbständig arbeiten und damit mein eigener Chef sein.

Diese persönliche Verantwortung und Motivation spüren die Kunden, welche sich für eine Betreuerin der Buchungsplattform entschieden haben. Und was will man mehr als im Alter im eigenen Zuhause bleiben und sich wohl fühlen.

Die Plattform www.omsorgt24.com wird durch die Omsorgt AG in Zug in der Schweiz für die deutschsprachigen Länder Deutschland, Schweiz und Österreich betrieben.

Die Stimme der Betreuerinnen:

Buchungsportal Omsorgt24
Kontakt: Martin
Baarerstrasse 53
6300 Zug – Schweiz
Telefon in der Schweiz +41 041 888 08 18
Telefon in Deutschland (+49) 01520 829 7688
info@omsorgt24.com
Omsorgt24

Online Portal für Betreuerinnen, welcher 24 Stunden Unterstützung Zuhause anbieten

Kontakt
Omsorgt 24
Martin Omsorgt
Baarerstrasse 53
6300 Zug
+41418880818
martin@omsorgt24.com
www.omsorgt24.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .