Die Haustür – Die Tür zum Leben

Wenn man sich einmal genauer über die Haustür Gedanken macht, muss man feststellen dass die Haustür Übergang, Schnittstelle und Grenze in Einem ist.

BildEs sind sozusagen zwei Welten die die Haustür voneinander trennt. Täglich geht man durch sie hindurch um zum Einkaufen, zu Verabredungen und Terminen, zur Arbeit, oder auch einfach nur zum Briefkasten zu gehen.
Schließt Man die Haustür hinter sich von innen – ist sie eine ganz persönliche, ja schon fast intime Angelegenheit. Es geht um die Menschen, die in dem Haus leben, denn im Haus findet das wirklich selbstbestimmte Leben statt.

Die Wahl der Haustür ist also nicht nur eine Frage des Geschmacks, einer architektonischen Richtung oder das Abklopfen von Energie- und Sicherheitsstandards.
Es ist vielmehr ein Beschäftigen mit sich selbst, heraus zu finden für welche Werte man im Leben steht und welche wichtig sind. Hier kann selbst entscheiden werden, ob Offenheit und Transparenz signalisieren wird, ob Man ein herzliches Willkommen unmittelbar an der Haustür entstehen lassen möchte oder eben auch nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Schon Protagoras prägte den berühmten Satz: “Der Mensch (hinter der Haustür) ist das Maß aller Dinge.”
Wir gehen mit unseren vielfältigen Haustür-Modellen auf den Menschen selbst mit all seinen Bedürfnissen, Sehnsüchten und Empfindungen ein.

Der Kunde kommt mit einer mehr oder weniger ausgereiften Vorstellung zu uns, wir stellen Ihm hochwertige Materialien und das nötige Knowhow zur Verfügung. Mit unseren innovativen Ideen entwickeln wir mit ihm zusammen eine Haustür, die seine ganz persönliche Handschrift trägt und alles Andere als eine Haustür von der Stange.

Über:

Schreinerei BENZ
Herr Dominic Benz
Reisertstraße 15
53773 Hennef
Deutschland

fon ..: 02242-9169550
fax ..: 02242-9169549
web ..: http://www.handwerk-benz.de
email : info@handwerk-benz.de

“Nur wer liebt, was er tut, kann andere dafür begeistern”

Wir verarbeiten Holz mit Leidenschaft und dem Anspruch eines traditionellem Meister-Betriebs. Mit qualitätsbewusster, innovativer Maßarbeit und einer Portion Ideenreichtum entstehen in der Schreinerei BENZ Unikate die für mehr Komfort sorgen und die Vollendung Ihrer persönlichen Vorstellung.

Unsere Firma befindet sich in Hennef. Auf einem Firmenareal von rund 700 m² vereinen wir handwerkliche Tradition und Fertigungskunst mit modernen und rationellen Herstellungstechniken. Handwerkliche Maßarbeit, Kundennähe, Zuverlässigkeit und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Produkte stehen stets an erster Stelle.

Kompetente Fachkräfte betreuen Ihren Auftrag von der Idee bis zur Montage. Neben der modernen Fertigungstechnik ist es noch immer das geschulte Auge des Tischlers und sein Fingerspitzengefühl, das dem Holz die besondere Note verleiht.

Pressekontakt:

Schreinerei BENZ
Herr Dominic Benz
Reisertstraße 15
53773 Hennef

fon ..: 02242-9169550
web ..: http://www.handwerk-benz.de
email : info@handwerk-benz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: