Die fünf häufigsten Vertriebsfehler von Gründern.

Die fünf häufigsten Vertriebsfehler von Gründern.

Das Webinar zeigt Neugründern die gängigen Fehler im Vertrieb und deren schnelle Lösung auf. Dies ist besonders wichtig, da Start Up´s in der ersten Zeit hohe Ausgaben für den Unternehmensstart und mangelnde Einnahmen durch noch fehlende Kunden haben. Gerade in dieser Phase der Unternehmensgründungen ist es sehr wichtig, schnell an Aufträge und damit rasch an Gelder zu kommen. Bleibt dies aus, ist der Traum von der eigenen Firma schnell ausgeträumt.

Seit 2006 unterstützt SellingPoint Consult Start Up´s und mittelständische Unternehmen bei ihren Vertriebs- und Marketingaufgaben und hilft ihnen ihre Umsatzziele zu verwirklichen. Der Inhaber Dipl.-Kfm. Andreas Kreikle ist ein erfahrener Praktiker, der weiß worauf es ankommt. Er sucht gemeinsam mit den Gründern die jeweils besten Vertriebslösungen für deren Unternehmen. „Dass wir mit vielen unserer Kunden schon über Jahre zusammenarbeiten zeigt, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und unsere offene und partnerschaftliche Art schätzen“, sagt Vertriebsprofi Andreas Kreikle.

Das Webinar zeigt die 5 der häufigsten Fehler auf und bietet alternative Lösungen hierzu an. -> an Webinar Teilnehmen

Referent ist Dipl.-Kfm. Andreas Kreikle (www.sellingpoint-consult.de). SellingPoint Consult ist ein auf Vertriebsberatung von KMU spezialisiertes Unternehmen.

SellingPoint Consult ist Ihr kompetenter Dienstleistungspartner für Vertrieb und Marketing. Seit 2006 unterstützen wir mittelständische Unternehmen bei ihren Vertriebsaufgaben und helfen ihnen ihre Umsatzziele zu verwirklichen.

Kontakt
SellingPoint Consult
Andreas Kreikle
Lehrstr. 33
63128 Dietzenbach
06074 211353
akreikle@sellingpoint-consult.de
http://sellingpoint-consult.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-fuenf-haeufigsten-vertriebsfehler-von-gruendern/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: