Detlev Buck: Keine Chance für graue Haare


Hamburg (ots) – Erfolgsregisseur Detlev Buck mag seine von der Natur gegebene Optik – mit einer Ausnahme, wie er im Interview mit GALA verriet (Ausgabe 19/12, seit gestern im Handel). “Nach den Dreharbeiten zu ,Die Vermessung der Welt’, durch den ganzen Druck als Produzent und Regisseur, bin ich regelrecht ergraut”, sagte der 49-Jährige. “Und weil es mich dann wahnsinnig nervte, dass sich der Stress auf diese Weise optisch manifestiert hat, habe ich mir die Haare kurzerhand gefärbt.” Lange habe er für diese Entscheidung nicht gebraucht: “Es musste einfach sein, denn ich hatte keinen Bock mehr, in den Spiegel zu schauen.”

“Die Vermessung der Welt”, eine Verfilmung des Bestsellers von Daniel Kehlmann, kommt im Herbst in die Kinos. Schon am 7. Mai ist Multitalent Detlev Buck als Schauspieler in einer ZDF-Komödie zu sehen: In “Der Heiratsschwindler und seine Frau” spielt er den Sohn von Armin Rohde, 57.

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR GALA
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .