“Der Sommer des Lebens” besingt Michael Thomas

Der Sänger veröffentlicht dieses mal eine Ballade.

BildOb als Sänger auf der Bühne oder im eigenen Tonstudio auf Gran Canaria, wo der Sänger lebt, ist er als Textdichter, Komponist und Arrangeur tätig. Produktionen mit Toni Catania , Edwin Spinner, Stefan Vogel, Andreas Melzer oder Musikproduzent Oliver de Ville sind mit dem Sänger entstanden.

Titel wie: “Mallorca du bist viel mehr” “Ich bin der Prinz von Maspalomas” “Gran Canaria” “Mein Herz ist heut im Angebot” und andere, sind im Programm zu finden. Sein letztes Album “Tausend rote Rosen”, verlegte Fiesta Records in Köln. Titel: Mein Traum Cafe Textdichter: Pascal Herder Komponist: Thomas Manzke Arrangeur: Thomas Manzke Tonstudio: TM MUSIK.

Michael Thomas, Schlagersänger aus dem Ruhrpott, ist schon lange nicht mehr ein unbekannter Künstler der Szene. Nun bringt er mit “Der Sommer des Lebens” eine weitere tolle Single heraus, die voll zur Jahreszeit passt.

2014 geht Michael auf seine Trauminsel Gran Canaria, wobei er seinem Publikum und seinen Fans in Deutschland nach wie vor die Treue hält und immer wieder in Deutschland, Österreich und auch auf Mallorca auftritt.
2014 in Zusammenarbeit mit dem WDR dreht Michael ein Kurzvideo, welches auf allen Lokalen Sendern in NRW gezeigt wird.
2014 schreibt Michael eine Hommage für Udo Jürgens.
2016 produziert Michael ein Video auf Gran Canaria mit einer Coversion von Reinhard Mey (Über den Wolken) “Hier auf der Insel”.
2017 produzierte Michael sein neues Album “TAUSEND ROTE ROSEN” zusammen mit Stefan Vogel und Andreas Melzer. Hier entstand auch ein Video zum Titel “GRAN CANARIA”.
2018 Das brandneue Album “TAUSEN ROTE ROSEN” wird in Zusammenarbeit von FIESTA
RECORDS vertrieben.

MICHAEL THOMAS – DER SOMMER DES LEBENS 3:23 MINUTEN
TEXTDICHTER: PASCAL HERDER; KOMPONIST: THOMAS MANZKE
LABEL: TM MUSIK; LABELCODE: LC 23268;
ISRC-NUMMER: CACWV2092154
VERÖFFENTLICHUNGS-DATUM: 29.05.2020
MEHR INFOS ZUM SÄNGER GIBT ES BEI IHM AUF FACEBOOK UNTER https://www.facebook.com/people/Michael-Thomas/100003359928968
INFO- UND BILDQUELLE: TM MUSIK

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: https://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als radioshow.
Wir sind auch bei toleado, Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: https://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de