Dehner Gartencenter, Karlsruher Straße, Pforzheim, Deutschland

Startschuss für neues Dehner Garten-Center in Pforzheim Rain am Lech, 6. April 2017 Nach rund fünfmonatiger Umbauzeit ist es heute soweit: Das neue Dehner Garten-Center auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim öffnet seine Pforten. Im Herbst 2016 hatte das Familienunternehmen aus dem bayerischen Rain am Lech den ehemaligen Praktiker-Standort in der Karlsruher Straße 75-81 übernommen. Jetzt geht der Gartenmarkt mit Zooabteilung unter dem Qualitätsdach von Europas größter Garten-Center-Gruppe an den Start. Im 121. Standort der Unternehmensgruppe erwartet die Kunden aus derRegion eine moderne Cross-Channel-Einkaufserlebniswelt mit einem breiten Sortiment rund um Haus, Garten und Heimtier. Im Rahmen der Umbaumaßnahmenwurde der Standort in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet: Sowohl die Außenfassade als auch Gebäude und Gewächshaus wurden aufwendig neugestaltet. Der ursprünglich seitliche Eingang wurde zentral in die Gebäudefront integriert. Über das Portal in typischer Dehner-Holzoptik gelangen die Kunden in einen verglasten Eingangsbereich und das lichtdurchflutete Garten-Center. Im Inneren punktet Dehner mit einem runderneuerten Ladenbaukonzept mit stylischen Elementen und der neu eingezogenen Wand im modernen „Industrial-Look“, die den hallenartigen Baukörper und die einzelnen Sortimente unterteilt.

Quelle: Dehner Gartencenter, Karlsruher Straße, Pforzheim, Deutschland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dehner-gartencenter-karlsruher-strasse-pforzheim-deutschland/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: