Davide Sakure mit neuer House Music Single MASCHINE

Davide Sakure ist für die meisten noch immer ein neuer Name, wenn es um tanzbare elektronische Musik geht. Am 1. Mai erscheint seine mittlerweile vierte digitale Single MASCHINE.

Der geborene Potsdamer ist hierzulande weitgehend unbekannt, gehört jedoch in Japan und Südkorea zu den aktuell gehypten Namen und Geheimtipps, wenn es um Musikproduktionen und Remixe geht.

Momentan ist Davide Sakure in Berlin und nutzt die Kontaktbeschränkungen durch Corona dazu, im Projektstudio für Kunden zu arbeiten oder neue House Music Tracks zu schreiben und aufzunehmen. Musik ist also auch für Davide definitiv eine der besten Methoden gegen die Corona-bedingte Langeweile, in diesem Fall auch von der kreativen Seite.

Der erste Track MASCHINE ist nun also am Start und ist jetzt schon als Musikvideo auf Youtube, Vimeo und Facebook verfügbar. Ab dem 1. Mai kann MASCHINE bei Spotify, Apple Music, Amazon Music, Deezer, Google Play usw. gestreamt werden, ist aber auch weltweit als Download erhältlich.

Bei asiatischen Streamingdiensten und Downloadanbietern gibt es diesen House Music Track natürlich auch. Melon, AWA, Line Music, Naver Music, Mnet, QQ Music und Co sind tatsächlich in Asien meist mehr bekannt als hierzulande bekannte Anbieter.

MASCHINE ist synthie-based House-Sound, wie man es bereits bei Davide Sakure’s erstem House Track YURAI hören konnte. Der gewisse Shot Energie kommt auch bei Maschine durch straighte EDM Basslines.

House Music Fans müssen übrigens nicht bis zum Releasetermin warten. Es gibt bereits ein offizielles Musikvideo bei Youtube, Vimeo und Facebook.

Mehr Infos gibt es bei Davide Sakure auf Twitter und seiner Homepage.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .