Das Pflaster gegen die Zerrungen

Warum Schmerzen durch pure Physik gelindert werden können

BildEin falscher Schritt und schon tritt ein stechender Schmerz auf. Eine Zerrung kann oftmals einige Tage äußerst schmerzvoll sein. Hier ist rasche Hilfe notwendig, die auch schmerzlindernd wirkt. Diese Hilfe kann auf der Homepage www.crystalplaster.de bestellt werden. Denn das schmerzstillende Pflaster ist mit Sicherheit eine Alternative zu Tabletten geworden.

Crystal Plaster ist eine Innovation gegen Schmerzen, es lindert und regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Ob Zerrungen in Muskel, Wade oder Verspannungen, weil man in der Nacht schlecht gelegen ist. Bei chronischem Rückenschmerze, Rheuma, Fibromyalgie – beinahe bei jeder Art von nozizeptiven Schmerz kann das Crystal Plaster zur behandelt eingesetzt werden.

Das Geheimnis liegt dabei in den Kristallen, welche auf dem Plaster aufliegen und durch deren physikalischen Eigenschaften. Der Schmerz entsteht durch ein elektromagnetisches Ungleichgewicht in dem betroffenen Gewebe und Zelle das wieder mit dem Crystal Plaster in das Gleichgewicht gebracht wird. So können Schmerzen effektiv und lang gelindert werden. Gleichzeitig führt diese Beruhigung zu einer Entspannung des Gewebes und der Körper starte den Heilungsprozess.
Die Alternative zu Tabletten
Wer immer wieder starke Schmerztabletten einnehmen muss, da er an chronischen Schmerzen leidet, kann mit dem Crystal Plaster eine alternativen Weg ohne Nebenwirkungen jetzt gehen. Das Pflaster führt zu einer Schmerzlinderung und damit verbunden eine Verbesserung des Lebensgefühls. Die Wirkung von Crystal Plaster wurde durch die Universität Lulea wissenschaftlich bestätigt. Auf der Homepage können weitere Informationen zur Anwendung oder der genauen Wirkungsweise eingeholt werden. Ebenfalls wurden auf der Homepage Erfahrungsberichte von Patienten veröffentlicht, welche das Crystal Plaster gegen die Schmerzen genutzt hat und begeistert über die Wirkung waren.

Über:

podo medi netherlans B.V.
Herr Björn Schallmey
HInmanweg 9H
7575 BE Oldenzaal
Niederlande

fon ..: 0800 93151515
web ..: https://www.podomedi.com
email : bjoern.schallmey@podomedi.com

Pressekontakt:

podo medi netherlans B.V.
Herr Björn Schallmey
HInmanweg 9H
7575 BE Oldenzaal

fon ..: 0800 93151515
web ..: https://www.crystalplaster.de
email : bjoern.schallmey@podomedi.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .