Das IT-Systemhaus niteflite networxx bezog neues Büro in Weilheim

Der Kurs geht weiter in Richtung Wachstum

Das IT-Systemhaus niteflite networxx bezog neues Büro in Weilheim

Am 20. März bezog das Full-Service IT-Systemhaus niteflite networxx seine neuen Geschäftsräume in Weilheim, Am Weidenbach 15. Der bisherige Unternehmenssitz in Pähl auf Gut Kerschlach war aufgrund des starken Unternehmenswachstums zu klein geworden.
Mit dem Umzug nach Weilheim setzt das Unternehmen seinen Expansionskurs weiter fort.

Nachhaltige Wachstumsstrategie mit Fokus auf höchste IT-Servicequalität
Als niteflite networxx vor 5 Jahren sein Büro auf Gut Kerschlach in Pähl bezog, arbeiteten 8 Mitarbeiter im Unternehmen und sorgten für eine reibungslos funktionierende Unternehmens-IT der Kunden.
Heute beschäftigt niteflite networxx fast 20 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Das Unternehmen hat sich auf die proaktive IT-Betreuung (Managed Service) von Unternehmen spezialisiert und legt großen Wert auf beste Servicequalität.

Auf fast 800 qm steht dem Team in Weilheim nun fast doppelt so viel Platz für weiteres Wachstum zur Verfügung. Die Notwendigkeit, sich räumlich zu vergrößern war schon länger klar. Als sich dann 2019 die Möglichkeit bot, das ehemalige Gebäude der Firma ECS/Konica-Minolta Am Weidenbach 15 zu kaufen,
wurde der Plan schnell konkret. In den letzten Monaten lag der Fokus auf dem Umbau und der Gestaltung des neuen Büros.

„Mit dem Umzug in die neuen, großzügigen Räumlichkeiten in Weilheim haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte erreicht. Wir sind nun bestens für weiteres Wachstum aufgestellt und profitieren in Weilheim von einer guten Infrastruktur und Anbindung. Außerdem können wir unseren Mitarbeitern im neuen Büro ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld bieten.“ so Maximilian Pfister, Geschäftsführer und Gründer der niteflite networxx GmbH.

niteflite networxx wurde 1998 von Maximilian Pfister gegründet und hat sich vom klassischen IT-Dienstleister zu einem professionellen Full-Service-Systemhaus für IT-Infrastruktur, IT-Service (Managed Service) und IT-Sicherheit entwickelt. Das Unternehmen bietet ganzheitliche IT-Lösungen für Unternehmen und übernimmt auf Wunsch ganz oder teilweise die lückenlose, proaktive IT-Betreuung des Kunden.
Zum Kundenkreis zählen zahlreiche mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen im Oberland.

Kontakt
niteflite networxx GmbH
Sabine Gutzeit
Am Weidenbach 15
82362 Weilheim in Oberbayern
0881 387896 – 00
s.gutzeit@nnxx.de
https://www.nnxx.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: