Das Erste / ARD-Sondersendung "Bundestag live" am 23. März 2012: Die erste Rede des Bundespräsidenten

München (ots) – Am Freitag, 23. März 2012, überträgt Das Erste ab 9.00 Uhr die Vereidigung des Bundespräsidenten Joachim Gauck und seine anschließende Rede vor dem Deutschen Bundestag.

Joachim Gauck war am 18. März 2012 von der 15. Bundesversammlung mit 991 Stimmen zum elften Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt worden.

Kommentiert wird die gemeinsame Sitzung des Deutschen Bundestages und Bundesrates von Rainald Becker, dem stellvertretenden Chefredakteur im ARD-Hauptstadtstudio.

Pressekontakt:

ARD-Hauptstadtstudio, Eva Woyte, Tel.: 030/2288 1100, 
E-Mail: presse@ard-hauptstadtstudio.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-erste-ard-sondersendung-bundestag-live-am-23-marz-2012-die-erste-rede-des-bundesprasidenten/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: