Daniel Craig im TELE 5-Interview: "Meine Bodyguards trinken gern mal ein Bier mit mir" // Daniel Craig mit Angelina Jolie in ‘Lara Croft: Tomb Raider’ Di., 24. April, 20.15 Uhr auf TELE 5 (BILD)

Tele 5: Daniel Craig im TELE 5-Interview: Meine Bodyguards trinken gern mal ein Bier mit mir //Daniel Craig mit Angelina Jolie in 'Lara Croft: Tomb Raider' Di., 24. April, 20.15 Uhr auf TELE 5 (BILD)
Daniel Craig spielte in ‘Lara Croft: Tomb Raider’ neben Angelina Jolie noch …
Daniel Craig spielte in ‘Lara Croft: Tomb Raider’ neben Angelina Jolie noch die zweite Geige. Inzwischen kann sich der derzeitige ‘007’-Darsteller vor Fans kaum noch retten. Dennoch lässt sich der coole Brite Kneipenbesuche nicht nehmen, wie er im TELE 5-Interview kürzlich sagte: “Ich habe kräftige Bodyguards und die trinken auch gern mal ein Bier mit mir.” Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/Tele 5”

München (ots) – Daniel Craig (44) ist bekannt dafür, dass er sein Privatleben gern vor der Öffentlichkeit abschirmt. Nur sei das in Internet-Zeiten fast nicht mehr möglich, erzählt der Kinostar im TELE 5-Interview: “Es ist ein freier Raum, wo sich jeder mitteilen und alles Mögliche erscheinen kann. Da lässt sich nichts mehr kontrollieren, es gibt weder Regeln noch Beschränkungen.”

Den Rummel um seine Person sieht der amtierende “James Bond”-Darsteller inzwischen pragmatisch: “Ich will mich gar nicht beschweren, denn der Job hat mir soviel geboten und der Ruhm ist nun mal Teil meines Lebens. Schon vor Bond musste ich darauf bestehen, dass mein Privatleben mir gehört. Solange nicht meine Familie und meine Freunde davon betroffen sind, ist nichts dagegen zu sagen.”

Zudem gehen weder Fans noch Reporter so weit, dass sie Craig auch im Privatleben belagern: “Da bewege ich mich aber auch an Orten, wo es ruhiger zugeht. Außerdem habe ich festgestellt, dass Bewohner einer großen Stadt oft wichtigere Dinge zu tun haben. Die sagen höchstens mal: ‘Ach, guck mal, wer da läuft’.” Kneipenbesuche lässt sich der Star, der in ‘Lara Croft: Tomb Raider’ (Di., 24. April, 20.15 Uhr, TELE 5) neben Angelina Jolie noch eine Nebenrolle spielte, jedenfalls nicht verbieten: “Ich habe kräftige Bodyguards und die trinken auch gern mal ein Bier mit mir.”

Dagegen scheint der Brite, der ein großer Fan der ‘Beatles’ ist, anders als James Bond kein Technik-Crack zu sein: “Momentan habe ich meinen I-Pod auf den Zufallsgenerator ‘Shuffle’ eingestellt, was mich manchmal in eine peinliche Situation bringt, da ich jemanden einen Song vorspielen möchte und ihn nicht finde.”

Einen Blick hinter die Kulissen von Craigs neuem Bond-Auftritt ‘Skyfall’ gibt es auch im TELE 5-Magazin ‘Steven liebt Kino!’ am 22. April, 19.45 Uhr.

Das ganze Interview lesen Sie unter https://www.tele5.de/daniel_craig

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Steffen Wulf, 
Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, 
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .