Dana Schweiger über Dieter Bohlen: "Wenn er sich nicht benimmt, haue ich ihn."


Berlin (ots) – Super-Mama Dana Schweiger (44) freut sich auf ihren Juryposten für die die Show “DSDS Kids” an der Seite von Dieter Bohlen (57). Im Interview mit dem Magazin “in” (Ausgabe 15/12, ab morgen im Handel) witzelt sie: “Ich gehe davon aus, dass Bohlen zu Kindern ganz anders ist als zu Erwachsenen. Und wenn er sich nicht benimmt, nicht lieb genug ist, dann bin ich streng, haue ihn einfach.” In Wirklichkeit hält die Vierfach-Mami nicht viel von strengen Erziehungsmaßnahmen. “Nein, das wäre pädagogisch natürlich nicht besonders wertvoll. Ich gebe ihm ein Time-out. Ich meine, ich habe vier Kids zwischen 16 und neun Jahren, ich kann mich schon ordentlich durchsetzen!” Dass die 15-jährige Tochter Aurora ihrer Co-Jurorin Michelle Hunziker (35) raucht, kann sie allerdings nicht verstehen: “Also ich würde Aurora in eine Krebsklinik bringen und ihr zeigen, was ihr in 20 Jahren blühen kann. Ich weiß, dass Kinder alles mal ausprobieren wollen und einiges auch müssen. Das ist schon okay. Das Wichtige dabei ist einfach nur, dass sie sich über die Konsequenzen, die ihr Verhalten haben kann, vollkommen im Klaren sind.”

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .