Damit die Urlaubsfreude noch lange nachwirkt …

Bald rufen die Herbstferien nach ein paar Tagen Ausschalten und Abspannen im Urlaub: Die Koffer sind gepackt.

BildJetzt kann die Reise starten. Doch was ist, wenn man in Hektik und Urlaubsvorfreude vergisst, ein Fenster richtig zu schließen oder den Herd nicht komplett ausschaltet?

Was dann passieren kann, zeigen zwei Beispiele: Diebe brechen durch das auf Kipp stehende Fenster ein und stehlen Bargeld, den Schmuck und die geerbte Uhr des Großvaters im Gesamtwert von rund 9.000 Euro. Ein anderes Beispiel: Für den Reiseproviant werden noch schnell die Brötchen im Backofen aufgebacken. Doch beim Verlassen der Wohnung wird der Backofen vergessen. Glücklicherweise stellt der Postbote Brandgeruch fest und alarmiert die Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen kommen nur wenige Kücheneinbaumöbel, Herd, Dunstabzugshaube und einige “Küchenhelfer” im Wert von insgesamt 7.000 Euro zu Schaden.

Bisher waren diese grob fahrlässig verursachten Schäden gar nicht oder nur teilweise versichert. “Wer jedoch die LVM-Hausratversicherung nach den aktuellen Bedingungen abschließt”, ist auf der sicheren Seite, weiß LVM-Vertrauensmann John Pierre Galrap. Im Basispaket wird von der LVM Versicherung kein Abzug wegen grober Fahrlässigkeit vorgenommen, wenn der Schaden unter 10.000 Euro liegt. Wer grob fahrlässig herbeigeführte Schäden in voller Höhe bis zur Hausratversicherungssumme ersetzt haben möchte, kann das LVM-Hausrat-Pluspaket inklusive neun weiterer Leistungen dazukaufen.

Über:

LVM Versicherung
Herr John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
Deutschland

fon ..: 042133004880
web ..: https://www.galrao.lvm.de
email : info@galrao.lvm.de

Die LVM Versicherung
Über 3,2 Millionen Kunden mit über 10 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört mit knapp 3 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von rund 15,1 Milliarden Euro zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Kundenservice in Bremen bietet Ihre Versicherungsagentur Galrao in der Martinistr. 24, 28195 Bremen.
Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden. Über die LVM eigene Bank, die Augsburger Aktienbank AG, und die LVM-Kooperationspartner hkk Erste Gesundheit, Aachener Bausparkasse und Federated Investors Inc. bietet sie weitere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte an.

Pressekontakt:

LVM Versicherung
Herr John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen

fon ..: 042133004880
web ..: https://www.galrao.lvm.de
email : info@galrao.lvm.de