Dale Carnegie Training® ernennt Joseph K. Hart, Jr. zum neuen Präsidenten und CEO

Dale Carnegie Training® ernennt Joseph K. Hart, Jr. zum neuen Präsidenten und CEO

Joe Hart

München, 24. August 2015 – Dale Carnegie Training®, der weltweit führende Anbieter für berufliche Weiterbildung und unternehmensinterne Trainingslösungen, hat Joseph “Joe” K. Hart, Jr. zum neuen Präsidenten und CEO ernannt.

“Die Fähigkeiten und Kompetenzen, die ich durch Dale Carnegie erworben habe, haben mein Leben, genau wie das von so vielen Menschen verändert”, erklärt Hart. “Dale Carnegie ist eine der anerkanntesten Marken weltweit und ich könnte mich nicht mehr auf die Zusammenarbeit mit unseren herausragenden Kunden und diesem fantastischen Team freuen. Ich werde mich voll und ganz dafür engagieren, unsere großartigen Trainingsprogramme weiterzuentwickeln und unseren Kunden weiterhin bei jedem Kontakt mit Dale Carnegie stets den größten Nutzen zu liefern.

Neben der Tatsache, dass Hart selbst ehemaliger Trainingsteilnehmer von Dale Carnegie ist, hat er mit dem Unternehmen bereits fast zehn Jahre lang als strategischer Partner eng zusammengearbeitet. Seinen unternehmerischen Erfolg führt er zu weiten Teilen auf das Training bei Dale Carnegie zurück, an dem er schon zu Beginn seiner Karriere teilnahm. Als erfolgreicher Anwalt besuchte Hart den Dale Carnegie Kurs® für effektive Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen, der ihn letzten Endes dazu bewegte, eine vielversprechende Karriere im Immobilienwesen und seine aussichtsreiche Laufbahn als Jurist aufzugeben und ein eigenes Unternehmen zu gründen.

“Joe bringt unternehmerisches Denken, betriebliches und technisches Know-how sowie eine Leidenschaft dafür mit, unser Unternehmen mittels des Franchise-Netzwerks zu erweitern”, äußerte sich die Aufsichtsratsvorsitzende von Dale Carnegie Training, Donna Dale Carnegie. “Joes Begeisterung für Dale Carnegie, sein kooperativer Arbeitsstil und seine Fähigkeit, eine Vision zu erzeugen und Organisationen aufzubauen haben ihn ganz klar zu unserer ersten Wahl gemacht. Wir fühlen uns geehrt, dass er nun zu Dale Carnegie gehört.”

Harts erstes Unternehmen, InfoAlly, bot begleitende Online-Programme für den Dale Carnegie Kurs® sowie für Führungskräfte- und Verkaufstrainings an. Im Jahre 2005 verkaufte Hart Info-Ally und war anschließend Mitbegründer der neuen Firma Asset Health, in der er bis zu seinem Wechsel zu Dale Carnegie als Präsident tätig war. Asset Health ist ein wachstumsstarkes Unternehmen für Gesundheitstechnik und unterstützt Arbeitnehmer dabei, gesünder zu leben und mehr für ihre Gesundheit zu tun. Asset Health arbeitet mit einer Vielzahl der umsatzstärksten US-amerikanischen Unternehmen und Großkunden aus dem Gesundheitswesen zusammen.

Hart hat die University of Michigan mit einem Bachelor in Politikwissenschaften abgeschlossen und einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Wayne State University Law School.

Dale Carnegie Training® ist mit einem Jahrhundert Erfahrung und einem Netzwerk von rund 2.700 Business Coaches in 80 Ländern der weltweit führende Trainingsanbieter. Dale Carnegie in Deutschland bietet Seminare und Unternehmenslösungen in den Bereichen Führung, Verkauf, Präsentation und Kommunikation sowie Team- und Persönlichkeitsentwicklung an. Im Rahmen von firmeninternen, maßgeschneiderten Trainingslösungen unterstützt Dale Carnegie Unternehmen darin, ihre Leistung durch die Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu steigern, indem persönliche Fähigkeiten ausgebaut, berufliche Kompetenzen erweitert und Potenziale erschlossen werden. Vom Coaching-Know-how, der überdurchschnittlichen Qualität und der globalen Kompetenz des Unternehmens profitiert branchenübergreifend ein renommierter Kundenstamm. Weitere Informationen zu Dale Carnegie sind unter https://muenchen.dalecarnegie.de/ erhältlich.

Kontakt
Dale Carnegie Training
Daniela Finke
Stefan-George-Ring 24
81929 München
08922889923
info@dalecarnegie.de
https://muenchen.dalecarnegie.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .