Controlware verstärkt Präsenz in Österreich: Neue Standorte in Innsbruck und Graz

Dietzenbach, 13. März 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, baut seine Präsenz in Österreich aus. 2012 eröffnete das Unternehmen zusätzlich zum langjährigen Standort Wien zwei weitere Niederlassungen in Graz und Innsbruck.

Controlware ist in Österreich seit vielen Jahren tätig und hat seine Marktstellung über die Jahre kontinuierlich ausgebaut. Bislang wurde die gesamte Kundenbasis von der Controlware Niederlassung Wien betreut. Jetzt trägt der Systemintegrator mit neuen Niederlassungen in Graz und Innsbruck der steigenden Anzahl von Kunden und Projekten Rechnung. “Landesweit kurze Reaktionszeiten und persönlicher Service haben für uns oberste Priorität”, erklärt Franz Menz, der als Direktor Region Süd bei Controlware auch die Aktivitäten in Österreich koordiniert. “Die dreifache Präsenz – und die damit verbundenen erweiterten Personalressourcen – ermöglichen es uns, in Österreich künftig flexibler zu agieren und unsere österreichischen Kunden noch besser zu betreuen.”

Die Kontaktdaten der neuen Controlware Standorte in Österreich lauten:

Controlware Kommunikations GmbH
Standort Graz
8301 Laßnitzhöhe
Tel.: +43 (0) 1 890 0724 20
Fax: +43 (0) 1 890 0724 99
Internet: www.controlware.at

Controlware Kommunikations GmbH
Standort Innsbruck
6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 512345-200
Fax: +43 (0) 512345-6015
Internet: www.controlware.at

Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen und Dienstleistungen in der Informationstechnologie. Das Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kundennetzen durch das firmeneigene Customer Service Center. Zentrale Geschäftsfelder der Controlware sind die Bereiche Network Solutions, Unified Communications, Information Security, Application Delivery, Data Center und IT-Management. Controlware unterhält als Systemintegrator enge Partnerschaften mit national wie international führenden Herstellern sowie mit innovativen Newcomern der Branche. Das 580 Mitarbeiter starke Unternehmen verfügt mit elf Standorten in Deutschland über ein bundesweit flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz und ist mit eigenen Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Asien und Australien vertreten. Zu den Tochterunternehmen der Controlware zählen die Networkers AG, die ExperTeach GmbH und die Productware GmbH.

Controlware GmbH
Stefanie Zender
Waldstraße 92
63128 Dietzenbach
06074 858-246

http://www.controlware.de
stefanie.zender@controlware.de

Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
info@h-zwo-b.de
09131 / 812 81-0
http://www.h-zwo-b.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/controlware-verstarkt-prasenz-in-osterreich-neue-standorte-in-innsbruck-und-graz/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: