compacer übernimmt gusti Software

Integrationsspezialist vervollständigt sein Portfolio und weitet seine Internationalität aus

Gärtringen, 1. September 2020 – Aus der bisherigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit der compacer GmbH mit dem niederländischen Softwareunternehmen gusti Software ist jetzt eine Fusion geworden. Seit Anfang August gehört gusti Software zum Integrationsspezialisten compacer.

Seit fünf Jahren gehört das niederländische Softwareunternehmen gusti Software, ebenso wie compacer, zur eurodata Unternehmensgruppe. Das Kerngeschäft von gusti Software ist die Systemintegration und der Austausch strukturierter Informationen wie Edifact, ANSI-X12 und XML, sprich digitaler Handelsdokumente. Mit diesem Portfolio und dem der compacer GmbH, die sich neben der Integration und Automatisierung geschäftskritischer Prozesse auf IoT-Themen spezialisiert hat, wird das Leistungsspektrum so abgerundet.

Fred van Scheppingen, Geschäftsführer gusti Software, freut sich, sein Lebenswerk in guten Händen zu wissen: “Seit Jahren haben wir mit den Kollegen von compacer eng zusammengearbeitet und uns über die aktuellen Marktentwicklungen intensiv ausgetauscht. Ich habe compacer als zuverlässigen und innovativen Partner kennengelernt und bin mir sicher, dass das Business in meinem Sinne weitergeführt und sogar um neue Lösungen erweitert wird.”

Lumir Boureanu, Geschäftsführer der compacer GmbH, sieht das ähnlich: “Das niederländische Team von gusti Software bietet uns eine hervorragende Möglichkeit nicht nur das EDI-Geschäft und unsere Integrationsprojekte international auszubauen, sondern darüber hinaus auch unsere IoT-Lösungen zu etablieren. Aus den Niederlanden lässt sich der Benelux-Markt leichter bedienen als aus Baden-Württemberg. Außerdem ist die EDI-Expertise unserer Kollegen eine Bereicherung für das gesamte Team und wir freuen uns, die bestehenden gusti Software Kunden mit unseren Services weiterhin zu bedienen.”

Die compacer GmbH zählt zu Deutschlands wichtigsten IT-Dienstleistern und Softwareanbietern für den zuverlässigen und formatunabhängigen Datenaustausch von IT-Systemen. compacer unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und sorgt dafür, dass sich deren IT-Struktur innovativ und zukunftsorientiert weiterentwickelt. Dabei kommen Smart Service Lösungen aus dem Bereichen EDI, e-Invoicing, Retrofit, Predictive Maintenance und Blockchain zum Einsatz. compacer versteht sich als vertrauenswürdiger, unabhängiger Technologiepartner und Innovator, der mit dem Auf- und Ausbau sicherer Ecosysteme die Wertschöpfungskette seiner Kunden optimiert. Das Unternehmen gehört zur eurodata-Gruppe und verfügt über eine nachhaltige nationale wie internationale Expertise im Bereich der Datenintegration und Prozessoptimierung. Mehr Informationen unter: www.compacer.com

Firmenkontakt
compacer GmbH
Stefanie Meier
Max-Planck-Straße 6-8
71116 Gärtringen
+49 7034 998 910 0
info@compacer.com
https://www.compacer.de

Pressekontakt
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn
089 60 669222
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
https://www.schmidtkom.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .