Coaching hat alles verändert

Wie durch persönliches Coaching Träume in Erfüllung gehen.

Coaching hat alles verändert

Deutsche erfüllt sich Lebenstraum auf Teneriffa

Teneriffa/Landsberg a.Lech. Wenn Iris D. in Ihrem deutschen Cafe über die vollen Tische mit den zufriedenen Gästen blickt, macht sich in Ihr eine große, innerliche Zufriedenheit breit. „Endlich ist alles so, wie ich mir das immer erträumt habe“, schwärmt die 52 jährige deutsche Auswanderin.
Durch ein individuelles Coaching habe sie eine „totale Wendung“ zum positiven in ihrem Leben erfahren.
Sie ist heute nicht nur glücklicher, selbstzufriedener, sondern sie hat auch das Vertrauen in sich selbst gewonnen, dass sie alles schaffen kann. Und das hat sie. Im Mai 2014 hat sie sich ihren Lebenstraum erfüllt und ein deutsches Cafe auf Teneriffa eröffnet. Durch die regelmäßige telefonische Unterstützung von ihrem Persönlichkeits Coach, Michela Grosser ist das Projekt ein voller Erfolg geworden. Sensationelle 20 % Umsatzsteigerung schon nach kurzer Zeit und viel mehr Gäste, die nicht nur gerne wiederkommen, sondern mittlerweile sogar Tische vorbestellen müssen. Das Cafe ist mit einer ausgeklügelten Karte, besonderem Service und einer gutgelaunten Geschäftsleitung fast immer voll.
„Das Beste daran ist, dass ich mich auch innerlich vergrößert habe“ sagt Betreiberin , Iris D.
Was sich nur wie eine schöne Geschichte anhört, ist das Ergebnis eines Potenzial-Coachings, mit dem Michela Grosser aus Landsberg a. Lech ihre Klienten in ganz Europa zu neuen Erfolgen begleitet. Das Besondere daran ist, dass mit ihrer speziellen Coaching -Methode nicht nur äußerliche Ziele definiert werden, sondern besonders auf der Gefühlsebene die Basis für eine positive Weiterentwicklung gelegt wird. Michela Grosser begleitet mit ihrer Firma „Klartextleben“ Geschäftsleute, Privatpersonen und Teams zu neuem spürbaren Erfolg. Telefonisch und persönlich. Wer sich von der Effektivität ihrer Coachingmethode und der außergewöhnlichen Empathie der seit über 10 Jahren erfahrenen Michela Grosser überzeugen möchte, der kann sich hier informieren:
www.klartextleben.de

Mehr Infos:
Mail: office@klartextleben.de
Büro: Susanne Nadler
Telefon: 0173-3083138

Seit 2005 selbständig als Coach Zertifizierter Coach für contextuelles Coaching®, Ausbildungsdauer 3 Jahre inklusive: Business- und Teamcoaching, Zielcoaching, Supervision, Systemische Organisationsberatung, Rational Emotive Therapie (RET), Beziehungscoaching, Kommunikationstraining
MFL®-Expertin nach Kurt Zyprian Hörmann
Zertifizierter Auditor (TÜV Rheinland für Service-Quality-System)
20 Jahre erfolgreiche selbstständige Unternehmerin in In- und Ausland: Servicemanagement, Marketing, Handel, Gastronomie- und Tourismusbranche Italien, Schweiz, Spanien, Deutschland
Persönliche Kompetenzen: Empathie, Klarheit, schnelle Auffassungsgabe, Zielorientierung, klares Erkennen von Zusammenhängen, Intuition, Medialität, Lebensfreude

Kontakt
Klartextleben
susanne nadler
Hinterer Anger 300
86899 Landsberg am Lech
0049- 8191-937 82 82
office@klartextleben.de
www.klartextleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: