Christoph Stelzhammer Top Speaker auf der 1. Speaker Cruise der Welt

Der Vortrag von Christoph Stelzhammer: Was Gesichter verraten können

Christoph Stelzhammer Top Speaker auf der 1. Speaker Cruise der Welt

Christoph Stelzhammer und Ernst Crameri

Christoph Stelzhammer ist einer der 20 Top Speaker auf der ersten Speaker Cruise der Welt vom 23. bis 24.11.2018 ab Köln

Die 1. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Schiffe ziehen vorbei.

Das Publikum lauscht gebannt den 20 großartigen, auserwählten Experten, die in 20 Minuten jeder für sich, das Wertvollste aus ihrem Leben raushauen.

Christoph Stelzhammers Vortrag: Was Gesichter verraten können

Persönliche Stärken und gezielter nutzen, mit der Methode von Christoph Stelzhammer.

Christoph Stelzhammer, Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik, verfügt über langjährige Linien- und Führungserfahrung in den Bereichen Human Resources, strategisches Marketing und Vertrieb. Er ist spezialisiert auf Führungskräftetrainings mit den Schwerpunkten Verkauf und Kommunikation. Seine Trainings basieren auf der C.-Stelzhammer-Methode, die er speziell für seine Kunden – Einzelpersonen und Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich und dem Bauhaupt- und -nebengewerbe entwickelt hat. Seine Methode lässt sich sowohl in der Rekrutierung als auch im Vertrieb anwenden: Wer gezielt auf die Stärken seines Gegenübers eingehen kann, hat mehr Freude – und mehr Erfolg.

Herr Stelzhammer ist bilingue (Deutsch/Französisch) und trainiert und moderiert ebenfalls auf Englisch. Wo liegen meine Stärken für meinen nächsten beruflichen Schritt? Wie finde ich die Person, die mein Team ideal ergänzt? Die Fragen klingen einfach – und die Antworten können ebenso einfach sein! Dazu braucht es einen seriösen Personal-Profi, der Positives fördert und Menschen in nachhaltige Verbindungen mit Unternehmen bringt. Christoph Stelzhammer nennt es selber veredelt vermitteln.

Für seine Kunden hat er eine eigene, exklusive Methode entwickelt: Sie erlaubt ihm die Stärken einer Persönlichkeit innerhalb kürzester Zeit zu erfassen. Dazu nutzt er seine Kenntnisse aus dem Biometric Profiling. Zudem lässt er seine Erfahrung einfliessen, die er als Führungsperson in den Bereichen Human Resources, strategisches Marketing und Vertrieb gesammelt hat.

Wer seine Stärken kennt, kann selbstbewusster auftreten. Deshalb baut er zusammen mit seinem Kunden oder seiner Kundin diese persönlichen Stärken weiter aus. Natürlich steht er ihnen auch zur Seite, um die passende Position zu finden. Zur Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche bietet er entsprechende Trainings – und gibt seine Methode weiter, damit die Kundinnen und Kunden ihrerseits die Stärken anderer erkennen können.

Seine Interview-Trainings für Unternehmen basieren ebenfalls auf seiner Methode und helfen, die Treffsicherheit der Personalselektion zu erhöhen. Die Methode lässt sich auch im Vertrieb anwenden, denn wer gezielt auf die Stärken seines Gegenübers eingehen kann, hat mehr Freude – und mehr Erfolg. Das gibt er gerne weiter – in Verkaufs-Trainings und ebenso in Fach- und Führungskräftetrainings.

Christoph Stelzhammer leitet zusammen mit seiner Partnerin das Berufungszentrum in Zürich, und er ist wöchentlich über seinen Podcast – TopJobs im Wandel – DER Berufspodcast zu hören.

Folgende Themen sind vertreten und machen es besonders spannend: Strategie der Reichen, Klone keine Lösung – Gebäre Dein Unikat, Hör auf mit dem Bullshit-Bingo: Digitale Kongresse als Geheimwaffe erfolgreicher Online-Unternehmer, Was Gesichter verraten können, Raus aus dem Jammertal – Rein in deine Eigenverantwortung, Resilienz – im Chaos einen kühlen Kopf bewahren, Verlust ist der Schlüssel zur Begeisterung, Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, Bewusstsein schafft Erfolg – Mit dem richtigen Mindset zu mehr Umsetzung kommen, Das unerkannte Wunderheilmittel: Selbstliebe, Lebensmotivation, Erfolgreich Webinare einsetzen, Nimm dir, was dir zusteht, Wieso Persönlichkeit Menschen macht, Speak to sell, Am Anfang war es nur ein Traum… Wie scheinbar Unmögliches möglich wird, Wie du garantiert deine Erfolgskiller aktivierst, Halt! – Grenzkontrolle, Warum Du jetzt auf Amazon setzen solltest, Die perfekte Finanzierung für Kapitalanleger.

Über den Organisator der Speaker Cruise, Ernst Crameri ist Erfolgscoach, Autor, Business-Experte, Begründer von zig Firmen, Top-Speaker im In- und Ausland und Naturkosmetik-Hersteller. Dieses Jahr feiert er zwei Jubiläen, einmal 40 Jahre Unternehmer und 30 Jahre Crameri-Naturkosmetik-Produkte. Gewinner des internationalen Speaker Slam Awards. Über 1.000 Vorträge vor einigen 100.000 Menschen, in unzähligen Unternehmen in 6 Ländern. 67 Bücher, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Ernst Crameri: Er reflektiert, denkt quer sowie geradeaus, polarisiert, stellt infrage, provoziert. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

Ernst Crameri war schon immer ein Querdenker und hat großartige Projekte ins Leben gerufen wie die höchste Schönheitsfarm der Welt auf 3.000 Meter Höhe, Erster Schönheitszug der Welt, Erste Schönheitsfarm in Sibirien, Doggy-Wellness, Baby-Wellness,viele Events auf Kreuzfahrtschiffen.

Ernst Crameri gibt Speakern eine Chance, sich anders darzustellen und dafür hat er die Speaker-Events ins Leben gerufen. Der Start mit der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein. Der Gedanke dahinter, ein außergewöhnliches Event zu schaffen, außerhalb der üblichen Hotel- und Kongresshallenszene. In einem geschützten Raum, denn alle Teilnehmer und die Referenten müssen pünktlich an Bord sein und dann heißt es Leinen los.

Kein sonst so störendes zu spät kommen, früher gehen. Man möchte mit dem einen oder anderen Teilnehmer und auch mit den Referenten sich unterhalten und diese sind nicht mehr auffindbar. Auf dem Schiff sind Teilnehmer und Referenten alle mit an Bord. Es wird auf dem Schiff übernachtet, wunderschöne Kabinen stehen zur Verfügung.

Gemeinsames Mittagessen am ersten Tag, dann die von Ernst Crameri so geliebte Tee-Time mit Piano-Musik, Cafe, Tee und Kuchen. Abendessen, Mitternachts-Imbiss, Party an Bord mit Live-Musik und am nächsten Tag Frühstücksbüffet.

Das heißt, auf dem Schiff begegnet man sich immer wieder, kann sich austauschen, neue Freundschaften entstehen, ein sehr hoher Wissenstransfer findet statt und natürlich die pure Lebensfreude, auf dem Schiff zu sein und auf dem Rhein zu fahren. Die Landschaft gleitet sanft vorbei, Schiffe werden überholt und kommen entgegen, An Bord tragen hochkarätige Referenten ihre Themen vor. Ein Fernsehteam und die Fachpresse begleitet die Reise.

https://crameri-speaker-events.de/

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
– Naturkosmetik-Schönheitsfarm
– Lehrgänge u. Seminare im Management
– Erfolgs-Coaching
– Bücherverlag
– Events

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.cramerishop.com

https://www.youtube.com/v/RnGc9c_aVHU?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/christoph-stelzhammer-top-speaker-auf-der-1-speaker-cruise-der-welt/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: