Christian Deussen Sänger

Pop-Music at its best

Christian Deussen Sänger

Christian Deussen

CHRISTIAN DEUSSEN – POP MUSIC AT IT´S BEST!

Seine Leidenschaft für die Musik verspürte Christian Deussen schon früh, durfte erste Chorerfahrungen in verschiedenen Kinder- und Jugendchören sammeln und wurde in den 90er Jahren männlicher Hauptsolist in den Gospelchören “Living Voices” und im Chor der Gospelacademy Krefeld aktiv. Seit seinem Ortswechsel nach München singt er bei der erfolgreichen Formation “Munich Goes Gospel” und hat dort die stellvertretende Chorleitung inne. Ein besonderes Highlight seiner bisherigen künstlerischen Karriere war sein Engagement bei der bekannten Münchner Acapella Formation “voxenstopp”. Das Repertoire dieser Gruppe bestand aus eigenen deutschen Titeln und einigen wenigen internationalen Coverversionen. Diese erfolgreiche Gruppe beendete im Dezember letztes Jahr ihre aktive Laufbahn.

Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang! Durch die Möglichkeit an verschiedenen internationalen Wettbewerben und Musikfestivals in Deutschland, Schweiz, Schweden und Zypern als Solosänger teilzunehmen, entdeckte Christian Deussen seine Leidenschaft zu Titeln aus der deutschen und internationalen Popmusik. Relativ schnell fanden sich Komponisten und Texter, die ihm etliche Songs regelrecht auf den Leib und ins Herz schrieben. Eine neue Karriere als Solo-Sänger bahnt sich an. Denn zukünftig wird Christian Deussen wieder mehr solistisch mit fabelhaften musikalischen Programmen aus Pop, Swing, Schlager und Musical auf den Bühnen in Bayern und der restlichen Republik die Besucher begeistern.

Genau so vielschichtig wie sich sein Publikum zusammensetzt, ist auch Christian Deussen universell und bei vielen Gelegenheiten als Sänger und Entertainer einsetzbar. Sei es bei Firmenfeiern, bei öffentlichen Veranstaltungen, bei themenbezogenen Dinnershows oder anlässlich eines privaten Jubiläums…Christian trifft stets den richtigen Ton!
Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die neu gestaltete Webseite mit weiteren Informationen lenken:
https://christiandeussen.de/ und den Song “Auf das Leben”, der demnächst als digitaler
Release auf den gängigen Downloadportalen zu finden sein wird.

Live erleben können Sie CHRISTIAN DEUSSEN
Donnerstag, 17.Mai 2018 in der Bar Kirr Royal, Rosenheimer Str. 30, 81669 München.Beginn: 20 Uhr unter dem Motto “Swing, Pop und mehr….”
Freitag, 18. Mai 2018 im VollCorner Vino, Weißenburger Str.7, 81667 München
Beginn: 19 Uhr unter dem Motto “Gin und Swing”

Kontakt und Tickets: Christian Deussen
Tel.: 0151 – 12773421
info@christiandeussen.de

Christian Deussen, Musik und Schmuck,

Schon früh durfte Christian Deussen erste Chorerfahrungen in verschiedenen Kinder- und Jugendchören sammeln und später in den 90er Jahren setzte er diese Erfahrung als männlicher Solist in etlichen Gospelchören, wie z.B. “Living Voices”, “Chor der Gospelacademy Krefeld” und der erfolgreichen Formation “Munich Goes Gospel” um.

Neben seinen musikalischen Aktivitäten und nach einer fundierten Ausbildung arbeitet er seit dem Jahr 2001 als Goldschmied, zunächst im Angestelltenverhältnis aber seit 2012 und nach etlichen Weiterbildungen übt er diesen Beruf auf freiberuflicher Basis aus.

Christian Deussen besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Harmonie und Schönheit. Sein Gesang ist authentisch und die durch den jahrelangen Chorgesang trainierte Stimme trifft auch die kleinsten Nuancen auf den Punkt mit sehr viel Gefühl und einer Menge Herzblut. In seinem erlernten Beruf als Goldschmied beschäftigt sich Christian mit Edelmetallen (Gold, Platin und Silber) und auch hier liegt der Fokus auf Kreativität, Exklusivität, Präzision und Schönheit.

Als Einzelunternehmer hat Christian Deussen die wunderbare Möglichkeit beide kreativen Tätigkeiten auszuüben und sogar miteinander zu verbinden.
München, April 2018

Kontakt
Christian Deussen Musik
Christian Deussen
Bolivarstr. 8
80634 München
015112773421
chdeussen1977@gmail.com
https://www.christiandeussen.de

https://www.youtube.com/v/3ZwqDCNUg3g?hl=de_DE&version=3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .