Chanson-Star Patricia Kaas: Kein Glück mit den Männern


Hamburg (ots) – „Mit den Männern ist es ein ewiges Auf und Ab“, sagt die französische Blues-Sängerin Patricia Kaas in der aktuellen GALA (Ausgabe 20/12, ab heute im Handel). Dass Problem sei, dass alle ihre Männer sich „mit der Zeit in die Rolle des Lovers gedrängt“ fühlten: Durch meine Selbstständigkeit gab es immer Probleme.“ Zu den Männern ihres Lebens gehört auch Alain Delon, doch mit ihm ist sie rein platonisch befreundet: „Als ich ihn kennenlernte, hätte ich mich gar nicht getraut, mich in ihn zu verlieben. Wenn ich mit 25 aber das Selbstvertrauen gehabt hätte, das ich heute habe, dann hätten wir was zusammen erlebt!“

Von Patricia Kaas ist gerade das Buch „Mademoiselle singt den Blues“ erschienen, in dem sie über die Liebe und das Leben schreibt.

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR GALA
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/chanson-star-patricia-kaas-kein-gluck-mit-den-mannern/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: