Blut, Sex und Sandalen: Neue Action-Serie "Spartacus: Blood and Sand" auf ProSieben (BILD)

ProSieben Television GmbH: Blut, Sex und Sandalen: Neue Action-Serie Spartacus: Blood and Sand auf ProSieben (BILD)
Blut, Sex und Sandalen: Neue Action-Serie “Spartacus: Blood and …
Blut, Sex und Sandalen: Neue Action-Serie “Spartacus: Blood and Sand” auf ProSieben
Energiegeladene Neuinterpretation klassischer Sandalenfilm-Themen von Produzent Sam Raimi (“Spider-Man”), in der u.a. “Xena” Lucy Lawless als intrigantes Vollweib Lucretia eine wichtige Rolle spielt. Tragischerweise erkrankte der charismatische “Spartacus”-Hauptdarsteller Andy Whitfield nach der erfolgreichen ersten Staffel an Krebs und verstarb, erst 40-jaehrig, im September 2011 É ProSieben zeigt 13 Folgen von “Spartacus: Blood and Sand” zum ersten Mal im Free-TV. Ab 20. April 2012, freitags um 22.15 Uhr.

Foto: © 2010 Starz Entertainment, LLC

Dieses Bild darf 23. April 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1182.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/ProSieben Television GmbH”

Unterföhring (ots) – Energiegeladene Neuinterpretation klassischer Sandalenfilm-Themen von Produzent Sam Raimi (“Spider-Man”), in der u.a. “Xena” Lucy Lawless als intrigantes Vollweib Lucretia eine wichtige Rolle spielt. Tragischerweise erkrankte der charismatische “Spartacus”-Hauptdarsteller Andy Whitfield nach der erfolgreichen ersten Staffel an Krebs und verstarb, erst 40-jährig, im September 2011 … ProSieben zeigt 13 Folgen von “Spartacus: Blood and Sand” zum ersten Mal im Free-TV. Ab 20. April 2012, freitags um 22.15 Uhr.

Der thrakische Krieger Spartacus (Andy Whitfield) lehnt sich gegen den römischen Legaten Claudius Glaber (Craig Parker) auf. Nun soll er dafür zur Belustigung der Massen in der Arena von Capua sterben. Doch wie durch ein Wunder besiegt der dem Tode Geweihte die Übermacht von vier Gladiatoren. Zum großen Verdruss des rachsüchtigen Glaber wird ihm nicht nur das Leben geschenkt, er soll von nun an als Sklave in der traditionsreichen Gladiatorenschule seines neuen Herren Lentulus Batiatus (John Hannah) ausgebildet werden. Doch der aufrechte Kriegsheld will sich dem strengen Regiment seines Ausbilders Doctore (Peter Mensah) zunächst nicht beugen. Auch von den etablierten Stars um den muskelbepackten Champion Crixus (Manu Bennett) schlägt dem Aufrührer offener Hass entgegen. Erst ein Deal mit Batiatus bringt ihn zur Räson: Der von Geldsorgen geplagte Sklavenhalter braucht für seine im Niedergang befindliche Schule dringend einen neuen Trumpf in der Arena. Als Gegenleistung für seine Dienste verspricht Batiatus Spartacus Informationen über dessen verschleppte Frau …

“Spartacus: Blood and Sand” (OT: “Spartacus: Blood and Sand”) 13 Folgen Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Series Creator: Steven S. DeKnight Genre: Action

Auch auf ProSieben HD – in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Veronika Forster Tel. +49 [89] 9507-1584 Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .