auvisio Noise-Cancelling-Kopfhörer OK-300.anc

Blendet Umgebungsgeräusche aktiv aus: für ungetrübten Musikgenuss

auvisio Noise-Cancelling-Kopfhörer OK-300.anc

auvisio Noise-Cancelling-Kopfhörer OK-300.anc, www.pearl.de

Mit diesem Noise-Cancelling-Kopfhörer von auvisio kann man Musik ohne Störgeräusche aus der
Umgebung genießen: Unterwegs werden Verkehrs- und Motorgeräusche ausgeblendet und der
Lärmpegel reduziert – auch am Arbeitsplatz. Mit einer Geräuschunterdrückung bis zu 20 dB ist das
ideal für ungetrübtes Musikvergnügen beim konzentrierten Arbeiten.

Einfach und effektiv: Schall von außen wird durch den entsprechenden Gegenschall neutralisiert.
Das ist gut für die Ohren: Ohne Störgeräusche kommt der Klang selbst bei niedriger Lautstärke
voll zur Geltung. So hört man auch über mehrere Stunden, ohne das Gehör zu belasten.

Ideal auf Flugreisen: Der passende Adapter ist bereits im Lieferumfang.

Geschlossener Over-Ear-Kopfhörer
Active Noise Cancellation: Gegenschall reduziert Außengeräusche
Schalter zum An- und Ausschalten der Noise-Cancelling-Funktion
Um 90° schwenkbare Kopfhörermuscheln
Lautstärkeregler am Kopfhörer
Impedanz: 32 & Ohm 8486
Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
Anschluss: 3,5-mm-Klinke
Stromversorgung für Noise Cancelling: 2 AAA-Batterien
Maße: 19 x 20 x 8 cm, 250 g mit Batterien
Kopfhörer inklusive Flugzeug-Adapter, Batterien und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1489
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX1489-1260.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
https://www.pearl.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .