Ausgezeichnete Werte für 9 Levels

Rainer Krumm erhält den METALOG Trainingspreis für sein Konzept.

Ausgezeichnete Werte für 9 Levels

Am 19. und 20. Juni trafen sich wieder Begeisterte des erfahrungsorientierten Lernens auf der “echtlernen 2015” in Stuttgart. Neben Workshops und Vorträgen von Keynote-Speakern wurde auch der METALOG Trainingspreis verliehen. Preisträger Rainer Krumm, der für sein Konzept der 9 Levels of Value Systems ausgezeichnet wurde, berichtet: “Ich bin stolz, dass die Jury mein System für einen der Preise ausgewählt hat.”

Ziele des 9 Levels of Value Systems erläutert Krumm wie folgt: “Kulturen basieren auf Werten und Wertesystemen. Um diese soften Themen erlebbar zu machen, kommt es zu einer sinnvollen Kombination der METALOG Tools mit der Methode der Wertesysteme der 9 Levels.” Ob es dabei um Führungs-, Team oder Unternehmenskulturen geht, für Krumm kommt es jeweils auf die Wertesysteme und deren Übereinstimmung mit den Herausforderungen des Lebens an.

Eingesetzt wird die Kombination aus METALOG Tools und 9 Levels für auf Werten basierende Teamentwicklungen, Kulturwandel sowie Changeprozesse, werteorientierte Führung sowie Vertriebstrainings, interkulturelle Trainingsmaßnahmen aber auch im Hochleistungssport. “Mit der Kombination trainierte ich beispielsweise die Deutsche Nationalmannschaft der Segelfliegerinnen in der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft.”

Der METALOG Trainingspreis wird jährlich verliehen, um bemerkenswerte Konzepte auszuzeichnen und damit zu würdigen. Vergeben wird der Preis in den Abstufungen Gold, Silber und Bronze.

Das 9 Levels Institute for Value Systems ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Trainer, Coaches und Berater mit dem Tool \\\\\\\”9 Levels\\\\\\\” bei ihrer Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zu unterstützen. Das Tool erfasst die aktuelle Wertekultur des Kunden/Klienten, gleicht diese mit zukünftigen Marktanforderungen ab und schafft Verständnis für die Notwendigkeit von Veränderung – eine ideale Basis für die Erarbeitung der nächsten Schritte.

Institutsgründer Rainer Krumm bietet mit 9 Levels ein wissenschaftlich fundiertes Tool, das sich in der Praxis optimal bewährt hat. Trainer, Coaches und Berater können sich durch das Institut zum 9 Levels Berater zertifizieren lassen.

Kontakt
9 LEVELS
Rainer Krumm
Eywiesenstr. 6
88212 Ravensburg
+49 751 36344 – 999
info@9levels.de
https://www.9levels.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .