Ausblick auf das restliche Jahr 2015

Ausblick auf das restliche Jahr 2015

Spannende Redner für CSA unterwegs

Heute in 3 Monaten ist Weihnachten – das Jahr 2015 ist also so gut wie vorbei, doch die Redneragentur CSA hat noch einige spannende Projekte vor sich.

So ist im Oktober die renommierte Journalistin und Nahost-Expertin Antonia Rados in Stuttgart für eine mittelständische Privatbank im Einsatz. Dort wird sie über ihre Erlebnisse in den Konfliktregionen berichten und die Frage “Krisen von Nahost bis Ukraine: Neuordnung oder Chaos?” erörtern. Die Auslandskorrespondentin für RTL erhielt für ihre riskanten Reportagen bereits zahlreiche Auszeichnungen und ist eine viel geschätzte Referentin.

Im November konnte CSA einen internationalen Top-Redner für eine Veranstaltung in San Francisco vermitteln: Jonas Kjellberg – Mitgründer von Skype. In seinen Vorträgen gibt Kjellberg neue Denkanstöße und erklärt beispielhaft, warum innovative Ideen für den Erfolg des Unternehmens unerlässlich sind. Seine Erfahrung und sein breites Wissen machen ihn weltweit zu einem gefragten Redner.

Ebenfalls im November wird der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher Gastredner auf einem Event in der Schweiz sein. “Meine Sicht der Dinge: Im Gespräch mit Hans-Dieter Heumann” heißt seine neueste Publikation, die am 11. September 2015 veröffentlicht wurde. In diesem Buch nimmt das politische Urgestein Stellung zu aktuellen Fragen der Weltpolitik und lässt vier Jahrzehnte Politik Revue passieren – nicht nur ein politisches, sondern auch sehr persönliches Buch.

Diese und viele weitere inspirierende Redner sind buchbar über www.celebrity-speakers.de

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
https://www.celebrity-speakers.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .