Angela Prescher – Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Auch wenn man an allen Ecken und Enden hört, dass sich das Wetter zeitlich verschoben hätte, und ob”s nun stimmt oder nicht: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Angela Prescher - Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Auch wenn man an allen Ecken und Enden hört, dass sich das Wetter zeitlich verschoben hätte, und ob”s nun stimmt oder nicht: Der nächste Frühling kommt bestimmt, soviel ist sicher. Und nun ist es wieder soweit. Endlich! Wir hören frühmorgens wieder die Vögel zwitschern, es wird früher hell und die milde Luft tagsüber scheint uns auch auf vielerlei Arten zu besänftigen und macht uns einfach ein bisschen mehr happy. Klar, dass sich sowas spürbar auf die Dosis an Glückshormonen in uns auswirkt.

Und genau davon erzählt uns Angela in diesem Song. Denn der Frühling und verliebt zu sein gehören nicht nur in Film, Roman und Songs zusammen, sie sind auch im realen Leben eng miteinander verbunden; als würde man sich nur im Frühling verlieben. Natürlich begegnet uns die Liebe das ganze Jahr über, aber in keiner anderen Jahreszeit überwältigt sie uns so sehr, wie im Frühling. Dann passt einfach alles, die Hormone und das Wetter tanzen in unseren Herzen von Walzer bis Rock”n”Roll jeden Takt vom Herzbeat rauf und runter.

Der Frühling und die Liebe, ein unzertrennbares und farbiges Erlebnis für unsere Seele, das sogar den hintersten und letzten Stubenhocker mindestens ins Grüne lockt. Angela Prescher präsentiert uns auf erfrischende Weise mit diesem blumigen Frühlingshit eine alte Geschichte, topmodern verpackt.

Angela Prescher im Web: https://www.angelaprescher.de

Facebook: https://www.facebook.com/AngelaPrescher/

Ihr Kontakt:
Jochen Ringl
MMM-Artist-Management
https://www.mmm-artist-management.de
Email: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 – 967 1346

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen “Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark”, spezialisiert.

Firmenkontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Info@mmm-artist-management.de
https://www.mmm-artist-management.de

Pressekontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Redaktion@newcomerradio-deutschland.de
https://www.newcomerradio-deutschland.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .