Amarone della Valpolicella ist jetzt schon ein WeinKult aus Italien

Der neue Amarone della Valpolicella wird vom Weinhändler Isabella-Weine.de mit viel Genuss präsentiert …

BildHarrislee an der dänischen Grenze, den 02.01.2013 —

Der Weinhändler Isabella-Weine.de, einer der international wichtigsten Anbieter im Bereich italienischer, hochklassiger Rotweine an der deutsch – dänischen Grenze, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von seinem besten Amarone della Valpolicella für das Jahr 2013 an. Wieder startet das Unternehmen im neuen Jahr mit einem Produkt, auf das sich viele Weinliebhaber und Weinkenner lange gefreut haben. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei der Wunsch der Kunden, einen Wein zu erhalten, den die Geschäftsführung auch in seinem erstklassigen, italienischen Restaurant bei Flensburg seinen Gästen präsentiert und anbietet.

Mehr als nur guter Wein aus Italien

“Unsere italienischen Spitzenköche glauben fest daran, dass unser Wissen wieder einmal zur bestmöglichsten Auswahl eines Amarone della Valpolicella geführt hat.“, betont Placido Andrisani, Gründer und Chef von Isabella-Weine.de.

“Wir beweisen damit, dass wir schon wieder führend sind im deutsch dänischem Grenzland und bringen damit unsere Konkurrenz ins grübeln. “ Ausserdem werde man alles tun, um allen Weinliebhabern dieser Weinsorte, gerecht zu werden, so Placido Andrisani weiter. Allerdings werde man sich künftig vom klassischen „Ich bin der billigste Anbieter von italienischen Weinen“ lösen, da dies nicht unseren Qualitätsansprüchen an Genuss und Dolce Vita im Norden entspricht.

Über:

Isabella-Weine.de
Herr Placido Andrisani
Am Oxer 35 a
24955 Harrislee
Deutschland

fon ..: 0461 74 0 85
web ..: http://www.isabella-weine.de
email : shop@isabella-weine.de

Besondere italienische Weine … die wir auch unserne Gästen im Restaurant ausschenken. In allerlei Hinsicht ist der italienische Weinanbau unverwechselbar. Italien hat das größte Weinanbaugebiet der Welt und darüber hinaus mag kein anderes Land mit einer so großen Rebsortenvielfalt glänzen wie dieses Mittelmeerland. Eigentlich kann man nicht nur von Wein aus Italien sprechen. Besser wäre es, von Rotwein aus dem Piemont, oder Weisswein aus Südtirol zu reden,oder Wein aus Friaul, der Toskana, aus Apulien, aus Sizilien oder aus Sardinien um nur einige Regionen zu nennen in denen wunderbare Weine produzierte werden. Gemeinsam haben jedoch die italienischen Anbaugebite eine Lichtintensität der Sonnestrahlen, die Hügellagen der Weinbaugebiete, das „Dolce Vita“ und den mediterranen Einfluss der Winzer. Denn zu einem guten Wein braucht man nicht nur Natur, sondern auch Muße und Kultur. Italienischer Rotwein und italienischer Weisswein hat in den vergangenen 40 Jahren einen wahren Qualitätshöhenflug durchgemacht und der Zenit des Qualitätsweins ist wohl noch längst nicht erreciht. Italienischer Wein ist eines der besten Dolce Vita Erlebnisse die man sich in die heimischen 4 Wände holen kann. Ganz davon abgesehen, kann ein Glas Rotwein am Tag durchaus gesund sein. In unserem OnlineShop für italienische Weine, Prosecco´s, Olivenöle und andere italienische Spezialitäten, finden sie die besten Produkte die wir auch in unserem bekannten und sehr beliebten Restaurant „Ristorante Isabella“ verwenden.

Pressekontakt:

Isabella-Weine.de
Herr Placido Andrisani
Am Oxer 35 a
24944 Harrislee

fon ..: 0461 75 72 6

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/amarone-della-valpolicella-ist-jetzt-schon-ein-weinkult-aus-italien/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.